Hi Leute!
Bei wem von euch läuft eigentlich smart answer problemlos?
Welche Version nutzt ihr?
Gruß
heidel
Hi Leute!
Bei wem von euch läuft eigentlich smart answer problemlos?
Welche Version nutzt ihr?
Gruß
heidel
Also so wie ich das mitbekommen habe gehen diese Anrufbeantworter Software noch nicht, weil dich In und Output bei dem 3650 in der Softwareprogrammierung vertauscht wurde. Deswegen hören die Anrufer die Ansage des Anrufbeantworters nicht!
Hat denn jemand ne Ahnung, wann es da ein Firmware update gibt?
Ich kann das noch nicht mal starten, bei mir kommt gleich am Anfang schon eine Fehlermeldung!
Naja und AnswerManager hat das Problem, dass der anrufer meine Ansage nicht hört! Sehr schlecht das ganze! Oder funktioniert ein Anrufbeantworterprogramm bei euch???
ich hab gehört es geht wenn man das headset angeschlossen hat...
aber das ist ja nicht der sinn der sache....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmmm - das gilt wohl auch füre Answering MAchine 1.13, wie?? Ich kann alles veranstalten, Text aufnehmen abhören pp. aber beim Anruf nimmt das blöde Ding nicht ab...
Oder mach ich da was falsch?
hiho,
also bei mir was sanswer in der version 1.05 beim kauf drauf (jamba paket). funktioniert soweit. das einzige was nicht geht ist einen eigenen ansagetext zu nutzen. die option gibt es zwar, aber dann kommt die meldung, dass es auf grund technischer Gegebenheiten auf dem 3650 nicht möglich ist. Daher kommen nur drei piepstöne und dann geht die aufnahme los!
Welche Firmware ist denn aktuell?Original von ParaNike
Also so wie ich das mitbekommen habe gehen diese Anrufbeantworter Software noch nicht, weil dich In und Output bei dem 3650 in der Softwareprogrammierung vertauscht wurde. Deswegen hören die Anrufer die Ansage des Anrufbeantworters nicht!
Hat denn jemand ne Ahnung, wann es da ein Firmware update gibt?
Ich habe ne 2.50 drauf (das Handy ist 4 Tage alt).
hallo,
und geht die version 2.5 auf dem 3650? wenn ja kann mir das jemand freundlicher weise schicken.
grüsse stefan
Hallo Stefan,
mit Version 2.5 ist die Firmware von Nokia gemeint.
Smartanswer hängt immer noch bei 1.05 und die läuft immer noch nicht.
oannera
habs wieder deinstalliert....
wenn in und output vertauscht wurden könnte man therotisch bei der programmierung von software fürs 3650 auch den in und output vertauschen....oder habe ich da jetzt einen denkfehler????
na das ist doch das problem. bei der programmsoft vom 3650 wurde in und out vertauscht im gegensatz zum 7650. entweder die tauschen das bei der nächsten firmware zurück oder smartanswer wird umgeproggt. wobei die zweite variante wahrscheinlich schneller geht.
das meinte ich doch... die solten mal eine version z.b. 1.05a nur fürs 3650 rausbringen !? für ein spezielles handy eine speziele sofware![]()