Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schreibschutz entfernen????

Gringo31
    Gast Avatar von Gringo31

Schreibschutz entfernen????

habe eine cue für ein game gebrannt.jetzt kann ich aber die exe datei nicht mit dem chrack ersetzten weil sich der schreibschutz nicht entfernen lässt.es kommt eine fehlermeldung verschieben von dateien auf das CD Romlaufwerk ist nicht möglich.Kann das Game aber vorher nicht installieren.Bitte um Hilfe

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hö ?

du willst dateien auf ne cd verschieben ? dat kann ja wohl nich gehen !

du installierst das Spiel ganz normal, dann die original Spiele *.exe aufm Computer mit der gecrackten *.exe von der cd überschreiben und fertig ! Dann müsste dat funtzen. Oder was meinst du ?

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gringo31
    Gast Avatar von Gringo31
    Ja genau bin ich blöd das kann gar nicht gehen.Aber wenn ich das spiel installieren will schreibt er legen sie denn Datenträger ein.Aber die Cd befindet sich im Laufwerk.Tut mir echt leid aber ich habe null Ahnung

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Na dann sag mal um welches Spiel es sich handelt und woher du den crack hast, desweiteren muss man das spiel Vollständig installieren damit das oftmals funzt.

Gringo31
    Gast Avatar von Gringo31
    DTM Race Driver wenn ich das Laufwek aufmache wo sich die CD befindet dann erscheint das Logo vom Spiel wenn ich dann auf Installieren klicke dann kommt die Meldung "Bitte legen sie denn Datenträgerein:Race Driver Data".Was kann das sein ist das Spiel nicht komplett oder mach ich was falsch????

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    hmm,

ich denk dann ist eventuell beim Brennen was schief gelaufen, wenn da schon beim Installieren die Meldung erscheint ! vielleicht nochmal brennen versuchen ?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    File aus dem Verzeichnis Crack in das Game Dir kopieren dann das Game starten

Cu

Thema geschlossen