Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die "beste" Anleitung *lesen*

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

Die "beste" Anleitung *lesen*

Hi leuts,
    hier könnt ihr alle eure "besten" anleitungen reinschreiebn.
    Allerdings meine ich das mit ironie....
    Ich fange mal an mit der "deutschen" Anleitung einer MSI wlan Karte:

Zuerst sie müssen die System schalten werden sein.
    Bringen sie des Wlan Pci-karte in die Steckplatz fest, dann,feststellen sie mit die Klammerschreube. Sichern sie dieBedeckung und die externae Antenna schließen.

Nach der Instalation die Wireless PCI-Katrte für ihr Computer und einschalten sie die Computer.
    Dann erkennt das Betriebssystem das neue Gerät und startet dieKonfiguration des neuen Geräts. Klicken sie auf "CANCEL" bitte, das Dialogfenster of the system's Found New Hardware Wizard, um des Installation die nötige treiber und Programme von des Installationsassistenten Ihr Software-CD zu starten.

Usw...

Alles klar ne?

LG
    gamerphil

Und tragt schön was zusammen ok?

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

AW: Die "beste" Anleitung *lesen*

Coole Idee!!
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

gamerphil

ja jetzt müsste nur noch einer da sein der mtmacht...

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Jo sehe ich genaus so

gamerphil

ich erkläre diese idee für gescheitert.... :-(

blackbox
    Gast Avatar von blackbox

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! - nicht gescheitert! Ich denke, das wird ein irrer Spaß werden, solche Anleitungen zu lesen! Wer weiß, vielleicht wird dadurch ja unsere Rechtschreibreform (die wievielte eigentlich?) ja wieder geändert!

gamerphil

naaaa dann

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2

Reden AW: Die "beste" Anleitung *lesen*

vielleicht zählt sowas ja auch: hinweise an den verbraucher auf verpackungen (also so ähnlich wie anleitungen) hab ich irgendwo im internet gefunden

1. Auf einem Fön von Sears: "Nicht während des Schlafes benutzen".
    [Mist, das ist die einzige Gelegenheit, wo ich Zeit hätte, mir die Haare zu machen]

2. Auf einer Tüte Fritos (Chips): "Sie könnten schon gewonnen haben! Kein Kauf nötig! Details innenliegend".
    [Anscheinend das Spezialangebot für Ladendiebe]

3. Auf einem Stück Seifen der Firma Dial: "Anleitung: Wie normale Seife benutzen."
    [Und wie geht das...?]

4. Auf Tiefkühlkost von Swansons: "Serviervorschlag: Auftauen."
    [Aber das ist "nur" ein Vorschlag]

5. Auf Tiramisu von Tesco's (auf die Unterseite aufgedruckt): "Nicht umdrehen".
    [Hoppla, schon zu spät!]

6. Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: "Das Produkt ist nach dem Kochen heiß".
    [Ist nicht wahr??!! Echt?!]

7. Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: "Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".
    [Ach? Aber das hätte doch Zeit gespart?!]

8. Auf Boot's Hustenmedizin für Kinder: "Nach der Einnahme dieser Medizin nicht autofahren oder Maschinen bedienen".
    [Wir könnten viel für die Vermeidung von Arbeitsunfällen tun, wenn wir nur diese erkälteten 5jährigen Kinder von den Gabelstaplern wegbrächten]

9. Auf Nytol Schlafmittel: "Achtung: Kann Müdigkeit verursachen"
    [nichts anderes haben wir gehofft]

10. Auf einer japanischen Küchenmaschine: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen".
    [Zugegebenermaßen, jetzt sind wir neugierig].

11. Auf Nüssen von Sainsbury's: "Achtung: enthält Nüsse".
    [BLITZNACHRICHT!!!]

12. Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: "Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen."
    [Schritt 3: Mit Swissair fliegen]

13. Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: "Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen".
    [Hier ist nicht die Firma schuld, sondern die Eltern!!!]
    Hallo Unregistriert!

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Kuriose Bedienungsanleitungen

Chinesisches Feuerzeug

Deutscher Einfuehrung

Waehrend Operation, Wind-Beweis-Flamme ist versagt, wenn der Schalter Presse hinunter ist, folgen Sie durch normale Flamme, wenn der Schalter freigelassen ist.
    Wenn das Gas in dem Feuerzeug aufgebraucht ist, folgen dem Unterricht aufIhren Auffuellungen gerade, um Ihr Feuerzeug korrekt und Sicherheit nachzufuellen.
    der"+"und"-"Zeichen werden fuer die Anpassung des Flamme-Stromes von Feuerzeug benutzt. "+"Mittel vermehren dir Flamme treibt an, wo "-" Mittel es abnehmen.
    Vorsicht
    Dieses Feuerzeng beinhaltet brennbares Gas unter hohem Druck, mag Missbrauch Feuer und Brandwunde verursachen.
    Lebensunterhalt hinaus die Reichweite von Kindern.
    Lebensunterhalt-Feuerzeug hinweg von hoher Temperatur und feuern Sie.
    Stehen der Steckdose von Feuerzeug zu Ihrem Gesicht nicht gegenueber, um Brandwunde zu verhindem.

CD-ROM-Laufwerk

Dieses CD-ROM-Laufwerk ist ein Genauelektromechanisches Gerät welches für Lesen der CD-ROM-Scheibe aufgezeignetes Gerät.
    Gebrauch der Regelung oder Einstellung, oder Ausführung der Reihenfolge, welche anders hierin spezifizieren, kann zu gefährliche Radiationszer- sperrung zur Folge haben.
    Falls Ihres Laufwerk die Wartung fordern, bitte in Berührung kommen mit Händler oder autorisiertes Dienstzentrum.
    DM-3024 ist ein interner Laufwerkeinheit welche in leere Halbhöhebai der persönliche Computer.
    Falls Sie keinen SCSI Peripherie haben in Ihres System anders als CD-ROM Laufwerk, Sie dürfen Lautwerk mit Schaltern welche gestellt bei Ankauf Sie erhalten.
    Nicht längere Schruaben ins Setz des besteigenden Loches einsetzen
    Dies ist ein externes Gerät mit seiner selbster Stromversorgung.
    Falls somstige SCSI Peripherie in Verkettung, Terminator darf nicht ein- schalten
    Die Scheibe ladet Caddy ins Schlitz des CD-Rom Laufwerks einlegen.
    ANMERKUNG:
    Wen Mudus mit diesen Rohverbinder wählen, sicherstellen dass CD-ROM Laufwerk ist abgeschaltet. Diese Rohverbinder besteht aus sieben Längsrichtungen wie in ABbildung gezeigt. Seitliche Einlassung kann die Folge des Schadens auf elektrische Stromkeris leiten können. Funktionen sind wirkend ob Jumper ist eingesetzt. Funktionen sind nicht wirkend ob Jumoer ist weggebracht.

Mobiltelefon

Stellen Sie die Gerte des Singweisen Griffers Zur EINSTELLUNG. Eine nette Singweise wird verbeugen den anderen Teil auf denn Telephon von hörender Yhrer geheimer Unterredung. Stellen Sie die Gerte des Singweisengriffers zwrück. Zur AUS-Stellung zu nehmen die Telephonunterredung zurück.

Bilderrahmen

Während Sie das Glas ein wenig in Richtung -A- drücken, drücken Sie das Glas kräftig in Richtung -B-, bis sei ein geklirr Lärm hören in der linke und der rechte Scharnier. Im fall die Scharnier und die Metal Platten nicht korrekt passen, bewegen Sie das Glas mit beiden Händen nach links und rechts, während Sie das Glas in Richtung -C- drücken.

Taschenrechner

KRAFTVERSORGUNG
    Der Rechner wird kraftbetätigt von Solarzellen und einer Batterie für die Not. Sie batätigt under irgendeinem Kunstlicht. Das Schaubild wird Schwunden wenn die Batterie zum Ersetzen brauchst. „+“ Zeichen jeder Batterie muss sufge taucht werden wenn eingesetzt qualitative.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

gamerphil

na dann is ja alles klar....

danke dass endlich ma einer mitmacht

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

bei risiken und neben wirkungen fressen sie die packungsbeilage und erschiesen ihren arzt und apotheker
    kam mir irgendwie passend vor-.-
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.