Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Musikvideos und Simpsonsfolgen

felix_janz
    Gast Avatar von felix_janz

Musikvideos und Simpsonsfolgen

Hallo an alle!!!

Könnt ihr mir in paar Musikvideos und Simpsonsfolgen(auch South Park) schicken?egal was,schickt mir einfachalles was ihr habt)
    Ich weiß das dauert einige Zeit,wäre aber trotzdem sehr nett wenn das einer(mehrere) machen würden

Felix
    felix_janz@web.de

chief
    Gast Avatar von chief
    ich glaub das ist nicht das richtige forum dafür...

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0
    Sorry , aber ich glaube KEINER wird dir da was schicken....

MusikVidz sind im durchschnitt ca. 20 MB groß , und Sipsons , bzw. Southpark Folggen so zwischen 50 und 100 MB...

hm..jetzt hat so gut wie jedes Email Postfach eine Anhangsbeschränkung von 5 MB (wenn überhaupt ) Man müsste die Files , voher also splitten , was mit nicht erade wenig Aufwand verbunden ist , und dir dann einzeln mailen.

Gehn wir mal vom Fall aus , einer hat DSL und macht nebenbei ggar nix (uppen oder saugen) , bei nem upstream von 16kb/s würde eine Simpsons Folge (~60 MB) mehr als eine Stunde zum senden brauchen...

Machs dir und uns doch einfach und lad dir Kazaa runter (falls noch nicht vorhanden) , dort findest du MusikVidz und Simpsons und Southpark Folggen in Massen , und es geht definitiv schneller als per Mail

Wollt dich hier nicht beleidigen , oder so , aber du musst schon zugeben , dass das mit dem zumailen eine ziemliche Zumutung wäre , oder?

Ciao

ven0m
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen