Hi Leute.
Hab mal ne Frage zu der Fritzbox in Sachen Internettelofonie (VoIP): Normalerweise soll man ja *12# (zumindest laut Handbuch) vorwählen, damit die Gespräche via Inet gehn. Bei dem einen Telefon kommt dann "Kein Anschluss unter dieser Nummer" und bei dem Anderen gehen die Gespräche trotzdem übers Festnetz. Und das ist irgendwie a bissel blöd, wenn man ne VoIP-Flat hat...
Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen kann? Habs nämlich auch schon mit Wahlregeln versucht, aber da hats dann bei den entsprchenden Nummern net richtig bzw. garnet geklingelt.
Bitte helft mir weiter!!! Danke schonmal!



Zitieren