Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokia 3650 mit Eplus-Imode

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

Idee Nokia 3650 mit Eplus-Imode

Ich habe seit ein paar Wochen das Nokia 3650 über E-PLus bekommen. Das Handy kann auch I-Mode .
    Aber das Handy hat bei Videos keinen Ton. Nehme an, was ich hier gelesen habe, das kann man updaten. Stimmts?
    Wie installiere ich Programme? Bluetooth Adapter funktioniert bei mir nicht. USB-Infrarot klappt auch nicht. Jetzt hole ich mir einen für die COM-Schnittstelle. Hoffe das geht!
    Ich habe mir bei Nokia das Update heruntergeladen, um Ton für die Videos zu bekommen. Habe das per mail an das Handy geschickt. Wie geht es jetzt weiter?
    Wie verschicke ich Klingeltöne an ein anderes Handy?

Wurde bestimmt hier schon oft gepostet. Kann mir aber unmöglcih alles durchlesen.

Gibt es hier noch andere die das Handy mit Eplus und I-mode betreiben?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Silencer23
    Gast Avatar von Silencer23

Reden RE: Nokia 3650 mit Eplus-Imode

Hmmm.
    Schwierige Geschichte.Bei Dir funzt ja irgendwie gar nix.Das mit dem Tonupdate stimmt.Bei mir gehts jetzt mit Sound.Allerdings kann ich n ur noch Videos mit 9sec. Länge aufnehmen.
    Zum installieren schau mal bitte im Menu unter Programme und dann musste nach rechts klicken zu heruntergeladene Programme. Dort müsste es dann eigentlich stehen.Nur noch öffnen und dann installieren.
    Zum Versenden der Klingeltöne nehm ich den eFileManager.Funzt eigentlich ganz gut.
    Hoffe, konnte helfen.

Aufsteiger/in Avatar von holly1971

Thanks
    0

Da steht nichts

Danke für den Versuch!

Aber unterdiesem Menüpunkt steht kein zu installierendes Programm. Wie kommt ein Programm denn da rein?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen