Wie bekomme ich eine download speed von 60-90KB/s ich hab nur einen von 14 KB/s und hab T-DSL
![]()
![]()
![]()
PS: Frohe Ostern allen
Wie bekomme ich eine download speed von 60-90KB/s ich hab nur einen von 14 KB/s und hab T-DSL
![]()
![]()
![]()
PS: Frohe Ostern allen
Moin,
Du kannst doch froh sein wenn du einen speed von 14 hast es gibt welche die währen froh wenn sie so einen speed hätten.
Und gebe uns ma bitte deine Einstellungen damit wir dir ratschläge geben können.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
viele sachen gleichzeitig downloaden, oder englische, bei den flitzt des normal und den emule lange rennen lassen.
wie schnell der dann läuft kommt halt sehr stark drauf an, was man läd ...
schönen tag noch![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,
Wenn du Xp hast dann stelle mal deine max Verbindungen auf 500.
und Hard limit: auf 1500
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Der Schlicht hat Recht
Aber bedenke wenn du neu in der Tauschbörse bist dauert es schon einige Zeit bis der DL richtig läuft
Wenn du eine oder zwei Wochen dabei bist wirst du merken das dein D-L hoch geht da du bei anderen Usern oben in der Warteliste stehst
Auch bedenke das die Verteilung der Files mit immer OPTIMAL IST und man einfach warten muss
Je nach Verfügbarkeit der Dateien kann es bis zu 3 Wochen dauern
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken , einfach online bleiben und die Files die schon gesaugt hast auch wieder anbieten so es dein Festplatten Speicherplatz zulässt
Denke mal wer gibt der bekommt auch
Ich habe derzeit ein Raid System laufen mit 6 Platten a`120 GB über 200 Filme und über 2800 Alben –Progs laufen auf zwei Platten sind ca. 200GB
Mach mit und lass laufen
Bei mir läuft der Esel meist mit 60kb dl zu Ostern aber nur mit max 28kb
Wenn ich in der woche laufen lasse geht auch mal 70-80kb
Cu
DragonNet
Laut Anzeige hatten wir alle schon mal solche technisch unmöglichen Werte. Die werden nämlich errechnst und wenn die CPU ausgereizt wird, schleichen sich Fehler ein. Ist ganz normal.![]()
Die Downloadraten im Esel sind fast unberechenbar, da gibts soviele Faktoren die diesen Beeinflussen das eine Garantie unmöglich ist.
Moin,
Es wäre cool wenn es sowas geben würde![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP