Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vibration???

Kroate
    Gast Avatar von Kroate

Ausrufezeichen Vibration???

Hallo,

habt ihr oder einige von euch das Problem, dass die Vibration vom Handy so laut ist. Das Ding schebbert in sich rum... Wenn ich aber unten am voderen Xpress-on-Cover draufdrücke/zusammendrücke, dann ist es super. Kein Lärm und man hört kaum noch die Lautstärke von der Vibration. Ich hatte viele Handy's bis jetzt, aber bei dem Nokia 7250 ist es schon recht extrem laut.

greetz

Kroate

check it out!!! :-)

-=[RAidEN]=-
    Gast Avatar von -=[RAidEN]=-
    machs doch aus .....

BoSLe
    Gast Avatar von BoSLe
    Mhhh,
    bei mir auch so!
    Bei meinem kumpel auch.
    Sowas passiert eigentlich nur, wenn handy und Cover nicht 100% abschliessen.
    Ein kleinen Stück Pappier könnte helfen, indem du es zwischen Handy und Cover, unten einlegst.
    Werde es auch mal die nähsten Tage versuchen.

mfg,

BoSLe

BoSLe
    Gast Avatar von BoSLe
    Ok, ich denek ich weiss nun warum das so laut ist!
    Wenn du dein Cover komplett(vorne+hinten) abmachst, unter der Tastatur, wo die Schrauben sind, da liegt dneke ich das Problem!
    Ich habe es mir mal einwenig angeschat, wenn du dann nähmlich die Vibrations laufen lässt, und nur ein Finger draufhälst hört du das gleich das komplette Schnarren aufhörrt!
    Mach die Schrauben "etwas" fester um der Platine den überflüssigen Freiraum zu nehemn und ihr habt euere Ruhe!
    Ich habe leider keinen passenden Schraubenzieher hier.

mfg,
    BoSLe

BoSLe
    Gast Avatar von BoSLe
    Hat vielleicht hier noch jemand das selbe Problem?

mririe
    Gast Avatar von mririe
    Tach,

aber ihr wisst das dadurch eventuell die Garantie verloren geht wenn ihr da rumschraubt...

Wenn ihr die Zeit und Lust habt rennt zu nem Nokia Shop

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    Die Schrauben der Platine sind nicht versiegelt. Also können die danach nicht mehr sehen ob du an den Schrauben dran warst. Vorrausgesetzt ist aber der richtige Schraubendreher! Man braucht einen Torx 6. Den gibts für 4,90€ bei http://www.te-elektronik.com/ oder auch in jedem Baumarkt. Zweites ist glaub ich auch billiger ...

ABSOLUT_KING
    Gast Avatar von ABSOLUT_KING

Lächeln Ich doch normal!!!!

Hi leute das die vibration so laut ist hat nicht damit zu tun das die schrauben locker sind! das ist normal, es ist halt ne starke vibration eingebaut!

mit dem fester schrauben drückt ihr nur aufs akku, und das bewirkt das es nicht mehr so stark vibrieren kann! das ist alles! ich mein warum unnötig rumschrauben! oder was kaputt machen!? die starke vibration ist bei jedem so, das ist auch bei den 7650 so!

also ein gruß an alle!

wer nicht versucht besser zu werden der hört auf gut zu sein!

Thema geschlossen