+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bit torrent verbindet nicht

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0

Bit torrent verbindet nicht

hallo

hab seit gestern probleme mit meinem bit torrent programm! und zwar starten kein download mehr !! auch wenn ich X mal rechts klick start drücke passiert nix!
    wie bekomm ich des wieder hin dass ich wieder runterladen kann ?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

1ns4n3
    Gast Avatar von 1ns4n3

AW: Bit torrent verbindet nicht

Hi!
    1. Check deine Firewall, ob du die ports dort freigeschaltet hast oder überhaupt dein Programm zum Inet eine verbindung aufbauen darf.
    2. Wähle gute Torrents (Verhältnis Seeder/Leecher muss gut sein) sonst kommt es vor das man langsam oder garnicht ziehen kann.

Wenn es immer noch nicht geht, dann versuch das prog neu zu installieren, deine begonnen downloads bleiben erhalten (jedenfalls wars bei mir so)

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0

so habs geschafft aber irgent wie kommt bei den beiden datein die ich lade die geschwindigkeit nich über 20 kb !!??!??! obwohl ich ports sowie downloadgeschw. 200 uplaod: 20 eingestellt hab !!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

1ns4n3
    Gast Avatar von 1ns4n3

ich weiß nicht welche Internetverbindung du hast aber hier mal paar links zu guten Konfigurationen falls du azureus benutzt:

http://bt-faq.de/az-calc_de.html

http://www.netzwelt.de/news/72228-tu...n-bringen.html

Es liegt aber auch an den Uploadeinstellungen der anderen Usern von denen du die dateien ziehst.
    ich hab DSL 6000 und komme bei mittelmässigen torrents (1 seeder:4leecher) nicht über 150kb/s. Ziehe ich mehrere dateien aufeinmal liegt mein durchschnitt bei ca 40-50kb/s.

+ Antworten