Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Kratzer auf der Kamera?

Sascha1670
    Gast Avatar von Sascha1670

Kratzer auf der Kamera?

Hallo!

Erst einmal ein großes Lob an diese Website! Ist echt informativ und interessant!

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir gestern ein Sharp GX 10 bestellt und habe allerdings etwas Angst, dass die Kameralinse in meiner Hosentasche verkratzen könnte. Sollte man sich eine Ledertasche zulegen oder ändern Kratzer nichts an der Qualität der Bilder? Wie leicht verkratzt die Linse?
    Wär echt nett, wenn ihr mir einen Rat geben könntet!!!

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Ich mein mein Gerät jetzt ca 2 Monete. Die Kamera ist noch nicht zerkratzt. Seid 3 Tagen hab ich mir Trotzdem eine Tasche besorgt.

summersun
    Gast Avatar von summersun
    Hallo,

mein Handy habe ich immer ohne Ledertasche bei mir. Oft trage ich es auch in der Hosentasche mit Schlüssel und Kleingeld. Bisher ist die Linse noch nicht verkratzt. Besser wäre aber glaube ich eine Handytasche. Habe mir seinerzeits so ein Tail bei Vodafone gekauft. Ist aber mist, da du das Handy jedesmal rausholen mußt um ein Gespräch anzunehmen oder um selber ein Gespräch zu beginnen. Habe die Teile aber mittlerweile auch schon gesehn, da ist die Tasache zum aufklappen. Das heißt, du mußt das Handy nicht rausnehmen.

Also besser ist mit Tasche.

Gruß Summersun

XCOM76
    Gast Avatar von XCOM76
    ich habe die Tasche mit der man das Handy bloß aufklappen brauch wenn man es braucht! kanns nur empfehlen, hab jetzt mein Handy seit 2Mon. und es sieht aus wie nagelneu, also keine Fingerabdrücke, Staub, oder sonstiges wie zb. Kratzer.

Nur mal so als Info: hab letzte Woche mein Handy zum Updaten abgegeben, hab jetzt Ver. 235 und alles ohne Probleme!! Ihr kriegt kein verrotztes Handy zurück, also ruhig updaten! Und ne ausrede braucht man auch nicht, einfach zum "Softwareupdaten" einschicken lassen. (hat bei mir weniger als 14std) gedauert. Per UPS kam das (nigelnagelneue GX10) und feddich! schade Ver. 240 hätts ja sein können

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Also warten mit dem Update.

Ich hab so ne klapptasche. ist wirklich klasse. Gibts bei E-Bay für 6 Euro.

Sascha1670
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich kenne die Taschen zum Aufklappen, nur ist bei denen die Kamera doch auch nicht geschützt.
    Da bin ich doch dann so naß wie vorher, oder??

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Was wollt ihr denn alle mit den taschen...ich trage mein Handy auch einfach so mit mir herum und hab noch keinen Kratzer drin ich finde die Tasche lässt das Handy total Sch**** aussehen......
    Und falls was sein sollte ab zum update= neues Handy.....:-)

hamster
    Gast Avatar von hamster
    Toll. Wegen Kratzern zum Update.
    Wie oft willst du denn deine Daten, Bilder und Spiele neu laden. Oder hab ich was verpast und VF spielt dir neuerdings deine Sachen aus langeweile wieder auf ?

@ Sascha
    Die Kamera liegt in der Tasche tiefer. Das sollte als Schutz reichen. Oder du klebst etwas Klarsichtfolie rein. Wenn du es sauber machst hast du kaum ein anderes Bild als ohne Tasche.

XCOM76
    Gast Avatar von XCOM76
    verstehe es einfach net das hier immer wieder rumgejammert wird beim Update wären alle games wech! Das ist alles dummlaberei, Games die du dir gekauft hast sowie Hintergrundbilder werden automatisch im My Downloads Ordner (Vodafone Live) aufbewahrt!!! den rest kann man ja hochjagen und beim neuen handy einfach runterspielen!! Boah ist das soooo schwer??

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Hi,also wie hast du das mit dem Update gemacht?Weil ich mein Handy Bestellt habe übers i-net kann ich das doch auch noch machen oder?und was muss ich machen zum vodafoneshop oder zu vodafone in meiner nähe schicken?

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    oh man was für fragen!im ganzen forum wird doch beschrieben wie das mit dem update funktioniert....nicht gelesen?!?!?solltest du mal, denn alles ist ausfürhlichst beschrieben.
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Sascha1670
    Also ihr denkt definitiv, dass die Kamera (bzw. die Linse) in der Hosentasche normalerweise keinen Schaden nimmt!? Selbst wenn, denkt ihr es würde die Bilder beeinflussen??

apfel
    Gast Avatar von apfel
    Hi Sascha,
    also ich hab das Ding (also das Handy) seit Januar nur inner Tasche,nix Kratzer oder so.
    Wenn allerdings Kratzer auf der Linse wären,würde das Bild logischerweise auch nicht unbedingt besser werden.

der Apfel

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    @ rgdz oder wie du auch heisst.wenn dich die Frage nervt dann brauchst du auch nicht zu antworten!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    ich weiss gar net was du jetzt hast...hab doch höflichst danach gebittet.....weil es einige fische immernoch nicht einsehen können, dass das forum voller dummer, überflüssiger fragen volll sind, obwohl die antworten bereits vorhanden sind?!?!?!?!?!?!?!?!??!

das werden doch wohl auch leute mit nem 20er IQ verstehen???oder irre ich mich da???

ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte