-
mp3nik2003
Gast
Kann keine Buchstaben mehr eintippen...
es kommen nur noch zahlen.Ich kann nicht mehr zwischen zahlen und Buchstaben umschalten.
Hatte wildskinz drauf(auf mmc) hat es damit was zu tun???
-
Schmää
Gast
Jip das selbe Problem hatte ich auch ich weiss auch jetzt das es definitif an scheiss wildskinz gelegen hat!
FINGER WEG an alle anderen!!!!
hmmm also ich bin aus panic direkt zu meinem Nokia laden weil wie gesagt ging nix mehr und besonders das Buchstaben tippen ja nicht
und habe dem da was erzälht von wegen Kein Plan und so der hat dsann format. und neu software direkt instaliert!!
Weiss ja nicht haste SeleQ drauf oder so?? Probier doch mal alles von wildskinz zu löschen........
Sonst weiss ich auch nur formatieren
Ciao
-
mp3nik2003
Gast
hast du das handy gleich wieder mitnehem können???und musstest du was dafür bezahlen???
-
Heusi
Gast
softwareupdates während der garantiezeit sind immer umsonst
gruß
-
Schmää
Gast
Also ich durfte sogar zuschauen war sehr interesant
Hat ca. 15 min gedauert
hmm jo wir sind auch händler und das is ein Partner von uns aber der hat zum schluss was gefasselt von wegen blabla Garantie und so.
Das haste ja auch auf jeden fall noch und sonst kommt vielleicht "Schmeiss mal was in die kaffee kasse oder so"
Aber ich habe gelesen bzw. gehört das man das Handy selber zurück setzen kann:
Tastenkürzel::
*#7370# Formatiert das komplette Serie60 Gerät, dabei werden alle selbst installierten Programme und Spiele gelöscht und das Handy wird in den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Achtung: Bitte keinesfalls den Akku beim Formatieren entfernen! Es kann sein das es einige Minuten dauert und nicht reagiert, dies ist ganz normal. Man sollten auch vorher sicherstellen das der Akku voll geladen ist.
Weiss ja net vielleicht hilft das schon?!?!?!?!?!?!
Hab davon keine ahnung
Ciao Viel Glück noch
-
Heusi
Gast
vielleicht hilft das ja SCHON ist gut ...
das hilft auf jeden fall, denn dann ist das teil ja wie neu
gruß
-
mp3nik2003
Gast
danke für die tips.
werde, falls es nicht mehr geht morgen in den shop gehen.
-
Schmää
Gast
HJo Kein Problem
Aber schreib mal gleich wenn es ging würde mich interessieren.........................
-
mp3nik2003
Gast
Supi...hat funktioniert mit dem code.
Danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schmää
Gast
Echt?? wie cool oh man und ich hatte hier als ich das Prob hatte volle panic und musste Xtra auf meinem freien samstag los zum shop
Naja dann is ja gut freu mich fuer dich
Ciao