Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Ein paar fragen zum 3650 vor dem kauf

Firefly
    Gast Avatar von Firefly

Ausrufezeichen Ein paar fragen zum 3650 vor dem kauf

Hi Leute,

also ich habe vor, mir das nokia 3650 zu holen. habe mir jetzt mal die neue connect gekauft, weil dort ein test von dem 3650 drin ist.

es gibt da ein paar negative punkte, über die ich gern etwas mehr informationen vor dem kauf hätte.

also zum einen haben die bemängelt, das die display beleuchtung beim funken (also daten senden, sms, usw...) ziemlich stark flckern würde, was eine menge spass nehmen soll..
    des weiteren haben die den "ok" bestätigungsknopf inmitten des steuerkreuzes bemängelt, das man ihn PUNKTGENAU treffen müsse, damit er anspricht.
    ebenfalls soll die verarbeitung vom gehäuse nicht besonders hochwertig sein.....

könnt ihr das bestätigen ?

wär nett, wenn ihr mir die fragen objektiv beantworten könntet und nicht gleich sagt das es das beste handy (oder so) auf m markt ist.

ThX for your answers ;-)

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    also mit dem flackern kann ich leider nicht sagen aber ich habe davon noch nix gehört kann aber möglich sein das es so ist nun zu punkt zwei ja es stimmt man muß es punkt genau treffen um ok zu trücken und punkt drei das kann ich nicht bestädigen das es schlecht verarbeitet ist es ist wie immer verarbeitet also wie man es halt von nokia gewöhnt ist nähmlich gut
    Mach was du willst aber mach es richtig

donnerman
    Gast Avatar von donnerman
    Hallo

Ich hatte vor meinem Kauf die gleichen Befürchtungen!!

Habe auch die connect und die Aussagen spiegeln die "Aussagen " von meinem3650 überhaupt nicht wieder!!!!

-Das Funken stimmt bei meinem überhauptnicht!!

-Zum Druckknopf: Nach einer Weile haste übung und weisst, dass die OK taste gut verarbeiet ist, weil man muss den gesamten Knopf runterdrücken mit allen Pfeilen und alles!! (Klingt zwar blöd funzt aber wirklich)

-zur verarbeitung kann ich sagen, das es wahrscheinlich nur durch die bunten Cover schlecht verarbeitet aussieht weil Cover immer aus Plastik ist

Nach einer zeit wirst du merken das Nokia sich beim 3650 selbst übertroffen hat!!

Naja das ist meine Meinung und ERfahrung

Hoffe ich konnte dir helfen

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    Hi,

ich kann mich donnerman da nur anschliessen....

es flackert nicht, die ok taste funktioniert einwandfrei da gibts überhaupt keine probleme (erst recht mit wurstfingern ), die cover sind halt aus plastik halten aber einwandfrei. mir ist das handy auch schon mal runtergefallen und das ist nichts abgeplatzt o.ä.
    ein vorteil davon ist auch, dass das display wenns zerkratzt ist einfach wieder ausgewechselt werden kann.

der vollständigkeit halber:

ein nachteil ist, dass die kamera-linse keinen extra schutz hat und somit auch nicht mit dem cover ausgwechselt werden kann....

aber ansonsten hat es alle meine erwartungen bei weitem übertroffen.... ich lege das handy fast gar nicht mehr aus der hand.....

heidelbeer
    Gast Avatar von heidelbeer
    Es ist das geilste Gerät seitdem es Handies gibt!!
    Mehr sage ich nicht.

donnerman
    KAUF ES
    ES IST ES WERT!!!

Das mit der Linse ist wirklich das einzigst negative

aber wahrscheinlich nur 0,1% zu den 99,9% positiven!!

Du kannst aber wenn du das Handy neu kaufst die schutzfolie auf der Linse lassen das haste das Problem für 2 Monate auch aus der WElt

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    Hehe Fettt leute,

ihr macht mir ja wirklich richtig schmacht *wasserummundzusammenlauf*

dann bin ich ja beruhigt !

das man die covers auswechseln kann, ist natürlich cool, ich dachte das geht nur mit den "mainstream" modellen von N.

die linse werde ich wohl irgendwie anders schützen...

2 fragen hab ich aber nochmal :

1.laut der connect soll der klang vom 3650 schlecht sein,speziell wenn man es laut stellt- stimmt das ?

2.gibts für das 3650 auch ne schutzhülle/tasche ect ?

donnerman
    Hallo nochmal

zu 1. Ich erkenn beim telefonieren wirklich kein Únterschied zu meinem alten s45 (welches laut connect eine sehr gut Akustik hat)

zu2. Natürlich gibts sowas
    schau einfach bei ebay!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    naja nochmal zum OK KNOPF....

man gewöhnt sich dran... genauso wie die tasten

**LoL**

10-15 min pro sms am anfang....

Thanks
    0
    zur tasche...

hast du schon einmal ein handy gesehen wozu es keine tasche gibt?

ausserdem sind sogar in der beschreibung ganz hinten taschen in verschiedenen farben abgebildet...

da is sogar ein loch an der stelle wo die cam is....

Thanks
    0
    naja und zur linse...
    lass einfach so lange wie möglich die schutzfolie drauf....

und da sie durchsichtig is kannste damit auch ohne quali verlust fotos machen.....

muss ja nur 2 jahre halten... dann gibts ein neues... mit eingebauten dvd player und ´beamer ....

bloss in 2 jahren gibts handys mit dem man nicht mehr telefonieren kann

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    des handy MUSST du dir kaufen!!!
    des
    SO'n geiles handy für den preis gibt's kein 2. mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PeaCe

RainerTR
    Gast Avatar von RainerTR
    Hi.
    Also wenn Du wirklich mal mal ein richtig geiles Handy haben möchtest ..... dann nimm es Dir
    Den Testbericht habe ich auch gelesen und kann nur sagen, lese Dir mal die Daten vom Testsieger durch und vergleiche, was alles in unserem geliebtem Handy steckt ...... dann denkst Du ähnlich wie ich über den Bericht ....... einfach lächerlich
    Aber wer weiss, vielleicht entscheidet ja bei manchen Leuten die Messwerte mehr als der Funktionsumfang.
    Jedenfalls für mich kann ich sagen, das ich den Kauf keine Minute bereut habe

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    guck mal auf www.chip.de -handyrangliste da is es aufm 2. platz=sensationell für 98€(mit vertrag)
    PeaCe

Thanks
    0
    naja was hat er anderes erwartet denkt er wir machen hier im 3650 forum unser eigenes handy mies???

*ggg*

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte