Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: ! Dringend ! GoBoy & Zipman

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0

! Dringend ! GoBoy & Zipman

Moin, hab mir mal aus langer weile den Goboy mit zip plug-in raufgeladen und ein paar Romz dazu.
    Nun möcht ich mal gern wissen wie ihr die Romz startet mit Goboy selbst kann man ja nicht browsen ich starte die immer mit seleq indem ich die Romz da öffne. Und mit dem Zipman hauts bei mir auch nicht hin ich weiss nicht wo ich die gezippten Roms ablegen soll, der Menüpunkt unter Add File....->Gameboy Roms ist immer leer, habe die Romz schon überall hinkopiert und nix passiert. *grmbl*

Big ThX
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    die kannst du doch direkt ausm posteingang heraus starten ...

gruß

Thanks
    0
    Wie jetzt die gezippten? Ich schiebe die Files nicht via sms rüber ich kopiere die Sachen immer direkt mit PC File Manager.

Aber ich probiers mal.
    Nichtsdestotrotz müssten die gezippten Romz doch in irgendein Verzeichniss damit man mit den Zipmanager die Romz starten kann oder???
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    Du musst die spiele vorher entpacken und dann aufs telefon laden, sonst gehts nicht. dann mit goboy starten

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    na du hast doch sicherlich das zip-plugin für goboy oder? da brauchst nur die zip anzuklicken und schon startet der goboy ..

gruß

Thanks
    0
    joebalc, es mir ja gerade drum die gamez "gezippt" zu zocken da zb. Zelda DX sonst wohl kaum laufen würde (1MB) gepackt nur 250kb, und mit anklicken funktionierts ja auch, aber ich würde die Files ja gern mit dem zipmanager öffnen (der hat doch die Option Gameboy Romz die krieg ich aber da nicht rein) da es doch umständlich ist mit seleq im maileingang rumzuwühlen.

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    da muss ich mich raushalten, da bin ich überfragt... nichts für ungut. ich hoffe jemand anderes kann dir helfen

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    wieso willst du nur immer im maileingang "rumwühlen"?
    wenn ich mir nen rom aufs handy schick via bluetooth, dann stehts im maileingang, da geh ich rein (über mitteilungen -> eingang), dann klick ich die mitteilung an und goboy startet das rom! verstehste?
    oder reden wir immer noch aneinander vorbei?

gruß

Thanks
    0
    Logo versteh ich was du meinst, aber ich verstopf mein Posteingang doch nicht deswegen, gibts es denn keine Möglichkeit mit zipman?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    du verstopfst doch net deinen posteingang.
    falls du es noch net gemerkt hast, du kannst mitteilungen verschieben. erstellst dir einfach nen neuen order namens goboy oder so und verschiebst die mitteilungen mit den roms dahin ... wieso so unflexibel

Thanks
    0
    OK Danke an allen das wars keine weiteren Fragen.
    Erledigt!

d3z1b3l
    Gast Avatar von d3z1b3l

Ausrufezeichen RomZ

Hi,

Is vielleicht dumm aber ich find einfach niergends GBC
    RomZ die man WIRKLICH downloaden kann !!??!!??

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    dann schau halt a mal hier nach

gruß

Thanks
    0
    Oda hier ne geile Seite da gibets alles hab ich selbst gefunden! Nach Stundenlanger Suche. Die beste Seite meiner Meinung nach!

http://emu-russia.km.ru/data/listrom...gb&from=0&to=Z

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    schaut mal hier: www.gbxemu.com
    PeaCe

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte