Welches Cover habt ihr oder findet ihr am besten?
Ich suche vorallem jemand der Gelb hat?
Gefällt es Dir? Ich überlege gerade ob ich es kaufe aber ich finds so auf bildern voll cool aber in echt???
Bitte antworten
Welches Cover habt ihr oder findet ihr am besten?
Ich suche vorallem jemand der Gelb hat?
Gefällt es Dir? Ich überlege gerade ob ich es kaufe aber ich finds so auf bildern voll cool aber in echt???
Bitte antworten
individuell kommts natürlich wenn du es dir paint brushen lässt... aber das blöde is das es sich so schnell abgreift und an pregnanten stellen die farbe abgeht...
auch bei sehr gutem lack passiert das mit der zeit....
noch an alle die d2 haben habt iht hinten auf dem deckel auch so ein hässliches d2 vodafon zeichen???
SKR-327 Cover Nokia 3650 Green Botanical Funk[IMG]
Gefällt mir am besten!
http://www.nokia-online-shop.de/cgi-...View/200020683[/IMG]
Ich habe das SKR-326 Cover Nokia 3650 Blue Diamonds Baby.
Gefällt mir persönlich am besten.
Aber ist ja eigentlich auch nur ne Geschmacksfrage.
Und die sind ja bekanntlich auch immer sehr unterschiedlich.
![]()
@donnerman
der karton von nokia steckte in einem weiteren karton von vodafone life, hat die selbe größe, deswegen umkarton.....![]()
Ist ja auf allen Live-Handys irgendwo drauf. Beim 7650 auch auf dem Akku-Deckel und bei einem Handy, ich glaube bei dem Pana ist sogar eine eigene Taste für Vodafone-Funktionen. Naja was solls, wir werden es überleben und Cover sind zum wechseln da. Ich hatte das orangene Marmorcover von Nokia als ich meine hatte.![]()
MfG
NokiaFreaker
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
das voda zeichen bringt wenigstens etwas farbe auf handy ich habe das orginal grau(gab im shop nichts anderes). aber das wird sich auch bald ändern wenn sich die preise etws normalisiert haben.![]()
VIEL SPASS NOCH!![]()
muß aber nicht sein das die immer ihre werbung auf die handys machen müssen
Mach was du willst aber mach es richtig
Ich bekomm das 3650 am Freitag auch in grau. War leider net anders verfügbar. Da frag ich aber warum??? Haben die nur graue Cover produziert oder wollen die das man sich gleich noch ein neues teures Nokia Cover kauft???
Jedenfalls kann ichs kaum noch erwarten.
Das gehört zwar net zum Thema aber mein Kumpel hat letztens ein Bild mit seinem 7250 (lächerliches überteuertes Handy) gemacht und das mit nem Foto von nem 3650 verglichen das von ihm auf der Cebit gemacht worden ist. Er meinte die Qualität des 3650 wäre schlechter wie die des 7250. Das kann doch aber gar net sein, denn das 3650 hat doch meines Wissens ne bessere Kamera drin!?!?!?!?
Richtig, die 7250 hat 0,1 Megapixel (CIF), das 3650 arbeitet dagegen mit VGA-Auflösung (0,3 Megapixel). Denke deshalb kaum, dass die 7250-Kamera optisch besser sein soll. Hängt ja auch immer von dem Motiv ab, was man knipst.
Manchmal sagen Zahlen ja nix aus (z.B. sind manche 4096-Farbenhandys besser als einige 32000-Farbhandy), aber in diesem Fall trifft das wohl nicht zu.
Ich weiss, gehört eigentlich nich hierein, wollte aber antworten.![]()
Gruß knocker