{Dieses Tutorial habe ich für eine Spiele Reihe "Come Play with Me" geschrieben! Es kann
und darf aber natürlich auch anderweitig genutzt werden!
Die Come Play with Me Spiele sind in der Plauder Ecke!
Hier erkläre ich euch wie man Bilder bei www.imageshark.de hochladen kann und hier im
Forum veröfentlich kann.
Zu aller erst müsst Ihr natürlich auf die Seite: www.imageshark.de gehen.
Dort angekommen, seht ihr einen Butten auf dem "Durchsuchen..." steht. Aus diesen Butten
müsst Ihr drücken.
Nun müsst Ihr in das Verzeichniss in den das Bild ist.
Nun Klickt Ihr das Bild an, und drückt dann auf Öffnen "unten Rechts in der Ecke".
Nun könnt Ihr ein Titel "unterhalb dess Durchsuchen... Buttens" eintragen.
Ist das geschehen, Drückt Ihr auf den Butten "Bild Hochladen", der Butten befindet sich
unterhalb von dem Bereich in dem Ihr euer Titel rein geschrieben habt.
Dann dauert es einen kleinen augenblick, denn das Bild muss ja erst mal hoch geladen
werden.
Ist dies geschaft, geht euer Browser auf eine andere Seite. Dort seht Ihr das Bild und
jewals 2 Links überhalb und unterhalb des Bildes.
Für das Forum, müsst Ihr den "Thumbnail für Foren:" Link benutzen. Der ist Direkt über
dem Bild.
Klickt denn Link einfach mit der maus an, und dann macht Ihr auf denn nun ganz Makierten
Link einen Rechtsklick.
Bei dem Menü was sich nun geöffnet hat, müsst Ihr Kopieren an klicken. Nun habt Ihr denn
Link in der Zwischenablage Kopiert, und könnt denn nun mit Hilfe des Rechtsklickes im
Forum einfügen.
Das war es auch schon. Um zu Überprüfen zu können ob auch alles geklapt hat, könnt Ihr im
Forum die Option "Vorschau" nutzen.
So ich hoffe das euch das Tutorial etwas weiter geholfen hat.
Ich Bitte da drum nicht in diesem Therd zu Diskotieren, wenn es allerding Fragen oder
anregungen gibt, so wie Lob oder aber Kretik. So könnt Ihr das natürlich hier rein
Posten;
Danke!
mfg euer Danny