Vorwort!
Ich habe diese Spiele bewust in der Plauder Ecke gemacht. Denn in dem Games Bereich wird ja nur über Spiele gesprochen, sie werden da aber ja nicht gespielt. Und da die Plauder Ecke so was wie eine ecke zum Chillen "Entpsannen" ist... [Ich hoffe das stört niemanden!!!]
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Spiel gegen Aids. Ziel des Spieles ist es so
viele Spermien und Vieren wie möglich mit Kondomen ab zu schießen.
Das Spiel ist Kostenlos.
Das Spiel ist grade einmal 5,08 MB groß.
Sinn dieses Forums eintrages ist es, euch auf zu vordern das Spiel zu Spielen und die
Highscore zu vergleichen.
Die Regeln die ich mir aus gearbeitet habe, sind einfach:
1. Als Beweis muss ein Bild (Screenshot) gemacht werden und in diesem Forum niedergelegt
"Gepostet" worden sein.
2. Es darf Pro Person nur maximal 1 Mal an Tag hier ein Bild ins Forum gestellt werden
"Ihr dürft aber so oft Üben wie Ihr möchtet".
3. Die Bilder dürfen nicht direkt hier im Forum rein gestellt werden "Um das Forum nicht
da mit zu belasten". Die Bilder müssen bei www.imageshark.de Hoch geladen werden "Ein
Tutorial für imageshark.de gibt es hier!"
4. Der Name in Spiel darf frei gewählt werden. Er muss nicht mit dem Forum Namen
Identisch sein.
So die Regeln müssen von jeder der mitmachen möchte bevolg werden. Bei nicht bevolgen der
Regeln, werde ich die Moderatoren dess Forums darauf hinweisen.
Wehr hier Bilder Direkt ins Forum stellt wird Disqualifiziert, und darf garnicht mehr an
diesen Spiel teil nehmen!
Kostenlose Screenshot Software gibt es als Kostenlosen Anhang an diesen Poste! Es kann
natürlich auch eine eigene Screenshot Software benutzt werden.
Ein kleiner Tipp zu Regel Nummer 3. Da nur ein mal an Tag hier ein Rekord bzw.
Persönliche Bestleistung reingestellt werden darf, würde ich sagen das Ihr das möglichst
Abens Postet. Denn dann habt Ihr den ganzen Tag zeit zu üben...
Die Punkte die ich euch vorgelegt habe, sind nur richtscores. Die können mit Etwas übung
locker überboten werden.
Das Spiel kann hier Runtergeladen werden!
Mein Aktueller Highscore ist bei:
PS: Damit ich weiss ob euch diese Idee an Spiel gefählt, Bitte ich euch zu Voten. Denn
nur dann weiss ich ob es sich lohnt weitere Spiele aus zu denken bzw. Um zu setzen.
mfg euer Danny