Umfrageergebnis anzeigen: Was sagt Ihr zu solchen Spiele Ideen?

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Solche Art von Dorums Spiele finde ich klasse!

0 0%
  • Die Art von Forums Spiele finde ich Intressant. Aber leider gefählt mir das Spiel nich!

0 0%
  • Naja für zwischen durch ist das OK!

0 0%
  • Also ich bin kein Fan davon!

0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Come Play with me - Catch the Sperm 2

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Ausrufezeichen Come Play with me - Catch the Sperm 2

Vorwort!

Ich habe diese Spiele bewust in der Plauder Ecke gemacht. Denn in dem Games Bereich wird ja nur über Spiele gesprochen, sie werden da aber ja nicht gespielt . Und da die Plauder Ecke so was wie eine ecke zum Chillen "Entpsannen" ist... [Ich hoffe das stört niemanden!!!]

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Spiel gegen Aids. Ziel des Spieles ist es so

viele Spermien und Vieren wie möglich mit Kondomen ab zu schießen.

Das Spiel ist Kostenlos.

Das Spiel ist grade einmal 5,08 MB groß.

Sinn dieses Forums eintrages ist es, euch auf zu vordern das Spiel zu Spielen und die

Highscore zu vergleichen.

Die Regeln die ich mir aus gearbeitet habe, sind einfach:

1. Als Beweis muss ein Bild (Screenshot) gemacht werden und in diesem Forum niedergelegt

"Gepostet" worden sein.

2. Es darf Pro Person nur maximal 1 Mal an Tag hier ein Bild ins Forum gestellt werden

"Ihr dürft aber so oft Üben wie Ihr möchtet".

3. Die Bilder dürfen nicht direkt hier im Forum rein gestellt werden "Um das Forum nicht

da mit zu belasten". Die Bilder müssen bei www.imageshark.de Hoch geladen werden "Ein

Tutorial für imageshark.de gibt es hier!
    "

4. Der Name in Spiel darf frei gewählt werden. Er muss nicht mit dem Forum Namen

Identisch sein.

So die Regeln müssen von jeder der mitmachen möchte bevolg werden. Bei nicht bevolgen der

Regeln, werde ich die Moderatoren dess Forums darauf hinweisen.

Wehr hier Bilder Direkt ins Forum stellt wird Disqualifiziert, und darf garnicht mehr an

diesen Spiel teil nehmen!

Kostenlose Screenshot Software gibt es als Kostenlosen Anhang an diesen Poste! Es kann

natürlich auch eine eigene Screenshot Software benutzt werden.

Ein kleiner Tipp zu Regel Nummer 3. Da nur ein mal an Tag hier ein Rekord bzw.

Persönliche Bestleistung reingestellt werden darf, würde ich sagen das Ihr das möglichst

Abens Postet. Denn dann habt Ihr den ganzen Tag zeit zu üben...

Die Punkte die ich euch vorgelegt habe, sind nur richtscores. Die können mit Etwas übung

locker überboten werden.

Das Spiel kann hier Runtergeladen werden!

Mein Aktueller Highscore ist bei:

PS: Damit ich weiss ob euch diese Idee an Spiel gefählt, Bitte ich euch zu Voten. Denn

nur dann weiss ich ob es sich lohnt weitere Spiele aus zu denken bzw. Um zu setzen.

mfg euer Danny
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Danny1983 (28.08.2006 um 00:03:33 Uhr)

Thanks
    1

AW: Come Play with me - Catch the Sperm 2

Oh ich habe grade gesehen das ich ein Schreibfehler im Vote habe. Bei der Antwort "Solche Art von Dorums Spiele finde ich klasse!"

Es soll natürlich "Solche Art von Forums Spiele finde ich klasse!" heissen

Ich wollte das nur mal richtig stellen. Leider kann ich das nicht mehr im Vote ändern .

The J
    Gast Avatar von The J

hmm...ich glaube nicht, dass es das forum sehr belastet wenn die bilder hier gehostet werden ... dafür haben wir die funktion ja extra eingeführt. Also daran sollte es nicht scheitern.

#edit: und was hälst du davon, zukünftig browsergames zu nehmen? das schließt nämlich die linux und mac user nicht von vornerein aus.

Thanks
    1

Zitat Zitat von DaBigJonny
    hmm...ich glaube nicht, dass es das forum sehr belastet wenn die bilder hier gehostet werden ... dafür haben wir die funktion ja extra eingeführt. Also daran sollte es nicht scheitern.
    Ich meine es ja nur gut. Ich habe selbe nee Page *Die ist noch im Aufbau*. Und ich weiss das man auf Traffic achten muss. Es muss ja nicht unnütz von den Kostbaren Traffic verbraucht werden

#edit: und was hälst du davon, zukünftig browsergames zu nehmen? das schließt nämlich die linux und mac user nicht von vornerein aus.

Das wäre auch eine Idee. Aber ich kenne kaum solche Spiele. Und bei Spiele wie oGame "Habe ich bis vor kurzen selber gespielt", kann man kein Wettbewerb machen...

Aber wenn du vorschläge hast, immer her damit

The J
    Gast Avatar von The J

Zitat Zitat von Danny1983
    Ich meine es ja nur gut. Ich habe selbe nee Page *Die ist noch im Aufbau*. Und ich weiss das man auf Traffic achten muss. Es muss ja nicht unnütz von den Kostbaren Traffic verbraucht werden

Das wäre auch eine Idee. Aber ich kenne kaum solche Spiele. Und bei Spiele wie oGame "Habe ich bis vor kurzen selber gespielt", kann man kein Wettbewerb machen...

Aber wenn du vorschläge hast, immer her damit

Wenn ich mich recht entsinne gehören die Server auf denen das Forum läuft Mario (sind also nicht gemietet). Daher ist der Traffic egal.

Vorschläge......was ich ganz lustig finde ist "fly the copter" (google ist dein freund )

Thanks
    1

Daumen hoch AW: Come Play with me - Catch the Sperm 2

Wenn ich mich recht entsinne gehören die Server auf denen das Forum läuft Mario (sind also nicht gemietet). Daher ist der Traffic egal.

Das wäre ein Traum von mir. Ein eigener Server . Würde ja gerne mein 2 PC zum Server machen. Aber ich weiss net wie das geht

Vorschläge......was ich ganz lustig finde ist "fly the copter" (google ist dein freund )

Joa das Spiel ist auch gut

Da drum kümmer ich mich aber erst Morgen. Ich hatte auch schon vohin ein Zweiter Game vorbereitet... Aber ich habe heute Abend "Nacht" keine lust mehr noch ein Spiel samt beschreibung und Regeln rein zu Posten

mfg Danny