Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Black Hawk Down!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0

Black Hawk Down!

Hi,hab mir das Game Black Hawk Down runtergeladen auf englisch habe es installier und wollte eine Mission beginnen.Dann fängt das spiel ganz normal an zu laden.Unten ist ein kleiner Ladebalken und der wird nur 1/3 voll und mein Laufwerk wo die CD drin ist hört auf zu rennen!Was kann ich da tun?Brauche ich vielleicht einen Patch oder was anderes?Bitte Helft mir!?!

Max Payne
    Gast Avatar von Max Payne

RE: Black Hawk Down!

null ahrnung!!!!!!!!!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also wenn beui mir das Laufwerk aufhört zu rotieren, obwohl es ja etwas laden sollte, hängts meistens dran das es die Daten nicht findet. Können Kratzer, Dreck oder Brennfehler sein.

Oder was auch möglich ist das die Cd normalerweise nen Kopierschutz hat und dieser nicht iordnugsgemäß kopiert wurde (was ja auch sinn der Sache ist). Ich würde dir also Raten einen NO-CD-Crack zu organisieren, dann eine vollinstallation und es könnte funzen.

@Max Payne: Lass diese unnötigen Postings. Wer nichts sinnvolles zu schreiben hat, sollte die Finger stillhalten!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Als erstes Danke Dave.

Ein Freund von mir hat irgendwo her einen Patch für das Spiel gefunden und jetzt endlic Funktioniert es!

Nochmal THX @ Dave

Thema geschlossen