Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: rechtsradikale oder nicht????

Zäpfle²³
    Gast Avatar von Zäpfle²³

rechtsradikale oder nicht????

hmm naja
    ich Persönlich bin auf dem Land aufgewachsen, Türken und Russen gehöhren zu meinem normalen Freundeskreis, mannche kenne ich schon ein leben lang.
    Einige sind echt gute Kollegen.
    Vor ein par Monaten ist mir aufgefallen das einfach großstädtler, besonderst aber Berliner eine ganz andere Einstellung gegen Türken Hauptsächlich haben.
    Am anfang hielt ich es für eindeutig rasistisch.
    Dan hab ich mir auch einmal die begründung angehöhrt.
    benehmen schlägereine und so ...

Ich frag mich jetzt vorallem, ob hmm naja rasismuß aufgrunde von schlechten erfahrungen mit einigen Türken oder anderer Ausländer gerechtfertigt ist?
    Ich bin ja eigentlich dagegen, aber wen jetzt meine tochter 2 oder mal von Türken verhauen worden wäre, dan würd ich vielleicht auch anderst denken.
    übrigens ich bin 19 und noch ledig *gg*

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Ich bin ja kein Rechtschreibungsfanatiker, aber ich finde ein wenig sollte man schon auf korrekte Schreibweise achten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stadtmenschen eher rechts eingestellt sind als Dörfler. Ich hab da bisher noch keine Erfahrungen mit gemacht. Schwarze Schafe gibts wohl überall.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Hallo Leute,
    wir sind hier auf einen sehr heißen Pflaster! Denn die Frage ist wo fängt das eine an und wo hört es auf. Fest steht das unsere Neonazis soweit von Nationalsozialismus entfernt wie wir vom Mond. Dem Deutschen Volke wird jeder art von Nationalstolz gleich als Nazitum ausgelegt, man darf ja nicht mal sagen ich bin Stolz ein DEUTSCHER zusein. Wagt man öffentlich eine Kritik an Israel ist man gleich ein Antsemit.
    Ich selber bin auf dem Lande aufgewachsen und da ist es noch sehr weit rechts, manche Gegende sin regelrecht braun. Ich selber bin von meiner Einstellung her ein 68ziger. Ich achte jeden Menschen mir ist die Hautfarbe egal ,mir ist seine Herkunft egal es zählt nur sein Wesen und was für ein Charakter er hat. Ich war einige Jahre mit einem Neger befreundet es war eine klasse Freundschaft. Man kann mit jedem eine Freundschaft aufbauen, man soll nie vergessen in seine Adern fließt rotes Blut und er ist dein Bruder es sind schon zuviele aus anderen Gründen gestorben. Achte deine Mitmenschen wie dich delbst und viel Probleme lösen sich ganz einfach auf. Habe aber auch den Mut einzuschreiten wenn ein anderer geknechtet wird schaue nicht weg sondern gebe ihm die Hand.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.