Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit Unreal 2

FlasherMC
    Gast Avatar von FlasherMC

Probleme mit Unreal 2

Hi

ich habe mir jetzt Unreal 2 bei www.eselfilme.de runtergeladen und installiert. Wenn ich das Spiel starten will steht da folgendes: Bitte legen Sie die Unreal 2 Play Disc rein.

Was kann ich da jetzt machen, die CD ist ja im Laufwerk. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte!

FlasherMC
    Und wieso steht da Abzocker wenn ich fragen darf?

FlasherMC
    hat sich schon erledigt, spiel läuft!!!
    Wie kann ich dieses Babe am Anfang nackt sehen, hab gehört das geht irgendwie :-)

TheDownloader
    Gast Avatar von TheDownloader
    einfach bei den Nude Patch runterladen den Du auch bei den Esel*abzocker*film.de findest.

Saugen...saugen...saugen...

FlasherMC
    Cool, hab es jetzt... Nur weiß ich nicht wie ich das jetzt hinkriegen soll.? Könnte mir da jemand weiterhelfen?
    Aus dem Text kann ich nicht verstehen was ich machen soll.

TheDownloader
    ich teste den patch nachher mal aus und geb dann bescheid, im moment ist die zeit etwas knapp....

TheDownloader
    also, man kann mit dem Unreal ED im Unreal verzeichnis die Dateien öffnen die für die Texturen zuständig sind und dort mit dem Editor die Originale mit den " Nude " Dateien ersetzen.
    Ich habs 3 mal versucht, jedesmal erfolgreich die daten ersetzt und danach das spiel gestartet.
    Leider nich gegangen.

Anhand der eingefügten dateien konnte man eh nur erkennen dasderjenige es gerade mal fertiggebracht hat das die nichtmal Nackt sondern das Ihr nur die Brüste oben rausgucken. Also eher nicht zu empfehlen weil langweilig ist.

Auf jeden fall gehts sowieso nich.

FlasherMC
    hmm, naja ist ja auch nicht wichtig...

Aber trotzdem vielen vielen Dank für die Hilfe!

Thema geschlossen