und zwar....
wenn ich mir das installier nech
dann muss der ja irgendwoher wissen wo ich bin... damit der mir sagen kann wo ich bin
muss ich dafür ne gprs verbindung oder sowas aufbaun... oder gsm... sprich kostet mich der spass was???
und zwar....
wenn ich mir das installier nech
dann muss der ja irgendwoher wissen wo ich bin... damit der mir sagen kann wo ich bin
muss ich dafür ne gprs verbindung oder sowas aufbaun... oder gsm... sprich kostet mich der spass was???
ich hatte es auch drauf !!
1. das sind nur die koadinaten
und keine karte (wenn mich ihre dann bitte melden)
2. bei mir gings ohne eine verbindung auf zu bauen also keine kosten !! denn das orginal gprs kostet auch nichts (ich meine das navi system für bergsteiger)
servus,
hat mit normalen gps eigentlich nix am hut.
das progi zeigt die lediglich die zell- und area-id an, wenn du nun weißt, wo der dazugehörige sender steht, kannst du den straßennamen eintragen, somit zeigt dir das progi dann in zukunft an wo du bist (daher wahrscheinlich auch MINI-gps)![]()
es muss dazu keinerlei verbindung irgendwohin aufgebaut werden ...
gruß
aussderm kann man das so machen das wenn man z.b. auf arbeit kommt (andere cell id)
dann ändert sich das profil in lautlos oder sowas...
wenn mans richtig configuriert isses echt fett
Das dumme an dem Prog oder an dem System ist nur, dass man sich teilweise oder sehr oft in 3 oder 4 Zellen gleichzeitig befindet. Das heisst, dass Du dann für Deine Zuhause 3 oder mehr Zellen programmieren musst und dann der Supermarkt in Deiner Nähe auch noch zu deinem Zuhaise gehört. In meinem Fall (Hannover City) hatte ein Zuhause, dass 3km Radius hatte.
naja, auf dem Dorf ist da meisten so. Meine Zelle daheim ist auch 5 km groß, bis zu meinem Wohnzimmer. Im Bad fängt eine neue an. In der Stadt ist alle 400 m eine neue Zelle. Echt nervig beim Autofahren.
wieso ???das versteh ich nicht mit diesen zellen das ist doch einfach ein neuer sendemaßt und warum ist das nervig ??? kann mich mal einer aufklären!!
![]()
Hola,![]()
Wie man schon gesagt hatte, kannst du ja irgendwelche Funktionen damit automatisieren, z.b. in der Zelle zu Hause Funktion "Lautlos", Zelle Arbeit "aus" usw.! Das Problem is jetzt nur das jede Zelle natürlich ne andere ID-Nr. hat, nur wenn sich jetzt z.B. 4 Zellen überschneiden, wechselt sich ständig die ID-NR. z.B. bei mir im Arbeitszimmer(2m*3,50m) hab ich schon 2 Zellen! Also müßtest du alle Zellen erstmal erfaßen und jedesmal die gewünschte Funktion zuweisen, damit es ordentlich funktioniert und das kann nervig sein, wenn, wie gesagt, schon mehrere innerhalb von ein paar Meter sind! Denn hast du eine nicht erfaßte, wechselt das Handy in die Gruneinstellung(Vorherige Einstellung)! Dann würde das z.B. zu Hause dauernd von Lautlos nach Allgemein und wieder zurück wechseln!... Naja so is das Prog. ganz lustig, aber wenn man halt soviele Zellen auf einem Haufen hat kann es wie gesagt schon ganz nervig sein!
Hoffe die Erklärung is mir gelungen und du weißt jetzt mehr als vorher!![]()
![]()
CYA![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA