Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Filme vom Laufwerk

Morlog
    Gast Avatar von Morlog

Ausrufezeichen Filme vom Laufwerk

Hallo euch allen.
    Zuerst:Bin ein Greenhorn,bitte um Nachsicht.

Nun zu mein Problem:
    Hab ne Kleine Festplatte(20Gigabyte)und die is schon voll(zuviele Filme).Nun möchte ich die filme von Laufwerk laden,um auch was anzubieten,aber die passen ja nich auf Rohling.
    1-gibst da ne möglichkeit das zu bewekstelligen
    2-Gibs Probleme mit Komprimierten Filmen die ich zum uploaden bereitstelle
    3-Hat jemand idee wie das irgendwie funzt
    Danke

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    1 würd ich nicht machen , beansprucht das Lauferk , wenn es nicht grad ein mpeg ist müßtest Du die bin brennen (Rohlingverschwendung)
    2. Nein , Ich hab z.B. den Temp Ordner kompriemiert um Platz zu schaffen (hab nur 120 GB :P ) .Nachteil : höhere Rechenlast für Computer . Bei einem 500 MH würd Ich es nicht machen .
    3. Was ? 1 . Rohling rein und in Emule --> Verzeichnisse CD-ROM freigeben . 2. Bei Platte im Arbeitsplatz rechtsklick und eigenschaften anklicken . Hacken bei Laufwerk....sparen und übernehmen . Bei einzelnem Ordner rechtsklick Eigenschaften --> Erweitert und haken bei Inhalt...sparen , übernehmen . Bei beiden Varianten kommt noch ein Fenster das fragt ob es nur für Ordner/Platte oder auch alle Dateien und Unterordner gilt .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Morlog
    Gast Avatar von Morlog

Ausrufezeichen Über Laufwerk?

Hi Cat
    Zu deinem 3.Punkt

Passt doch aber nur ein Film auf Rohling,hab aber mehere Moviz!

Was heisst 500MH?

Bleibt nur noch Neue(grössere)Festplatte
    oda Externe,wa???

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Drum sag Ich ja das mit CD-Rom kannst vergessen .

MH = Mega Hertz

Ne größere is nie schlecht . Oder ne 2te . Hast keinen Platrz dafür .

Ich hab nen 1,2 GH Rechner . Das mit dem kompriemiren vom >Temp Ordner klappt gut . Bringt ca. 50 % Platzersparniss . Geht aber nur bei NTSF Partionen .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Passt doch aber nur ein Film auf Rohling,hab aber mehere Moviz!
    Denke damit stellt sic die Frage nicht mehr oder? Wegen einem Film lohnt es sich nicht die ganze zeit auf das CD-ROM zu verzichten, falls der esel es überhaupt akzeptiert.

Meine Erfahruing geht dahinggehend das oftmals die Downloads selbst genügen die Warteliste so groß zu halten das immer genug Peoples auf deinen Upload warten. Zwar sind 200 Menschen in der warteliste schön da aber immer nur 3- 6 leute ziehen könne langen auch 300 dicke um beständig einen hohen Upload zu haben.

Habe es mir zur Regel gemacht immer bei Platzmangel die ältesten dateien zu löschen (natürlich shabe ich sie vorher gesichert .

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    Files anbieten ohne Server kannste vergessen da die Transferrate sehr klein ist
    Das anbieten von files auf Cd im Lan ist OK aber im Internet geht das nicht das sich die User nicht immer die gleichen Teile ( Parts ) saugen und so wird dein Laufwerk Probleme haben die Daten zusuchen und zusenden

Kauf dir eine neue Platte

CU

Thema geschlossen