Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: IP maskieren?

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01

IP maskieren?

hallo!
    hab ein nem anderem thread gelesen das es ein prog gibt mit dem man seine ip verstecken kann?

hier mal zum nachlesen?
    http://www.filesharing-hilfe-forum.d...7447#post87447

kennt da einer was? interressiert mich brennend?
    danke im vorraus

cu
    tom

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Soweit ich weiß ist es nicht möglich seine IP zu verstecken! Wie sollte Filesharing dann funktionieren, wenn dich keiner finden kann...

Ich lass mich aber gerne belehren!

Paul

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    heidiho,

ich glaub auch net das des bei P2P wirklich geht ... des läuft ja dadurch praktisch erst

ich hatte mal so ein "Anonym-IP - Dingens. Des musste man vor dem I-Explorer starten und dann wurd man über verschiedene Proxys geleitet, aber bei P2P ?

mit dem proggie wurd dann zwar z.B. diese "Scherz-Meldung" auf manchen links, von wegen mein PC sei unsicher, jeder könnte meine Festplatte lesen,meine IP sehen,bla bla bla, ich soll doch unbedingt so ein Tool von denen kaufen *LOL* nicht mehr gezeigt aber des wurd mir dann zu doof jedes mal des Teil erst zu starten und mit nem gscheiten Firewall aufm PC können die meine IP ruhig sehen ... und wenn jemand es drauf anlegt zu wissen wer ich bin, und ich mein jetzt nicht die anderen User im Esel-Netzwerk hilft mir wohl auch kein Anomyzer weiter. Ich denk die haben da die besseren Mittel.

Ich schliess mich an .. das is net möglich, aber vielleicht meldet sich ja der Kollege aus dem Thread mal wieder und sagt wie er des macht !

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    ja so is auch mein wissensstand. P2P ohne IP is nich drin. Habs mal versucht über anonyme Proxys im I-net laufen zu lassen. War aber nur ein Schezversuch, hat nie gefunzt. Leider. Ich würd gern meine IP maskieren.
    Habs halt in dem anderm Thread gelesen und weil ichs nich geglaubt hab wollt ich noch ma nachfragen.

CU
    Tom

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja die Verwendung eines proxys maskiert in der tat die IP, seit der Version 0.28 ist dies sogar mit dem esel möglich da dieser nun auch Einstellungen für nen proxy bietet.

Aber: Die frage ist was es bringen soll? Wozu solls den gut sein? Das ist mir leider nicht ganz so verständlich.
    Eins ist klar es entsteht ein höherer Rechenaufwand bei dir und es kann sein das du dich mit einer low-ID "beehrst", die nun eher schädlich alös Sinnvoll ist will man den esel mit guter performance nutzen.

Tom_01
    Gast Avatar von Tom_01
    ich weiss das die 028a proxys unterstützt.
    Habs vor einiger Zeit mit eMule Plus und eDonkey2000 (haben beide proxyunterstützung) ausprobiert. hat nich gefunzt. der proxysupport is wohl nur für zuhaus gedacht.
    was es bringen soll? Ich würd gern meine IP verstecken und die nich jedermann uff de nase binden. aber es hat leider nich gefunzt. mann kann vielleicht im I-net surfen ohne seine IP zu hinterlassen (via anonyme Proxys) aber mit dem Muli gehts leider nich. Wenn einer was anderes weiss sagt bitte bescheid.

Thema geschlossen