-
d3z1b3l
Gast
-
Heusi
Gast
das passwort-problem wurde schon paar mal besprochen, du musst da selbst eins festlegen, auf handy u pc jeweils dasgleiche.
gruß
-
d3z1b3l
Gast
Ja, hab ich mir schon gedacht, aber WO kann ich des einstellen ?????
Ich find im Handy und aufm PC nix !!!!!
-
Tim2003
Gast
Du hast doch geschrieben das dein Handy dich nach einem Passwort fragt!! Gib nun z.B 12345 ein und drücke OK! Nun erscheint auf deinem Computer die Nachricht das dein Handy sich mit deinem Computer verbinden möchte. Du wirst nach einem Passwort gefragt!! Gib nun das vorher festgelegte also in diesem Fall 12345 ein und drücke auf OK!! Nun sollte einer Verbindung nichts mehr im Wege stehen!!
Falls dein Computer als erstes nach einem Passwort fragt, geht alles wie oben beschrieben, bloß andersrum!!
Gruß Tim2003
-
d3z1b3l
Gast
Wenn ich im Handy auf Bluetooth gehe dann auf gekoppelte Geräte.Dort Optionen "Neues gekopp. ger." dann meinen PC auswähle, fragt er nach dem Passwort für den PC.
Keine Ahnung !!!!!
-
d3z1b3l
Gast
Hab ich vergessen:
Wenn ich mich vom PC aus mit dem Handy koppeln will erscheint im Handy auch die Passwortabfrage !
-
Tim2003
Gast
Na dann funktioniert doch im Prinzip alles!!!
Du gehst auf deinem Handy auf neue gekoppelte Geräte, drückst OK und gibst nun ein Passwort deiner Wahl ein!!! Du musst bei der Passwortabfrage irgendeine Zahl deiner Wahl eingeben und OK drücken!!!
Nun erscheint die Passwortabfrage auf deinem PC und du gibst das Passwort was du im Handy eingegeben hast auf deinem PC ein!! Sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, oder???
Ich hoffe du hast es nun verstanden!!!
Das PASSWORT ist DEINE Wahl und muss auf deinem HANDY und deinem PC IDENTISCH eingegeben werden!!!!!!!!!!!!
Gruß TIM2003
Ansonsten kann ich dir hier nicht mehr helfen!!!
-
d3z1b3l
Gast
Verarsch mich ned so, ich bin ned soo blöd !!!
Am PC kommt dannach keine Abfrage !! es kommt nur im Handy ein Fehler aber jetz hab ich grad herausgefunden warum !!!!
ich hab im XP antispy die BaloonTips deaktiviert, drumm hat sich das fenster ned geöffnet !!!
Trotzdem Danke !!!!!!!!!!