Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gif Animirte Bilder????? Und Tele Buch!!!!

Hä_Hö_Andre
    Gast Avatar von Hä_Hö_Andre

Gif Animirte Bilder????? Und Tele Buch!!!!

HAbe gehört das man als screenserver Animirte GIF bider verwenden kann, weis jemand wo ich die Software dafür bekomme und wo ich die Bilder her bekomme??????? und falls jemand weis wo ich das Game Moorhuhn her bekomme sagt es mir doch bitte.

und wie kann ich alle auf mein Telefon gespeicherten Nr. auf meine SIM karte kopieren? also ich mein alle auf einmal einzeln geht das aber alle nicht.

Greeeeeez

d3z1b3l
    Gast Avatar von d3z1b3l

Pfeil

1. Mohrhuhn: ----> Hier
    2.Gifs ----> Einfach unter Google animierte gifs eingeben
    3. Proggy ----> Heisst glaub ich screensaver oder so hat ich mal is aber dumm weils keine Beleuchtung hat !!!

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    habe dir screensaver + 3 gifs zum testen geschickt.
    die gif einfach speichern in fotos. bei screensaver auf animation gehen und ein gif auswählen. screensaver auf eine minute stellen damit du nicht so lange warten musst un bevor du screensaver verlässt alles bei option speichern.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    zu deinen kontakten kann ich dir sagen es geht nur einzeln alle zusammen geht nicht hatten wir auch schon das thema hier ist aber nicht mehr da also wie gesagt es geht nur einzeln und wenn jemand was anderes sagt soll er es dir zeigen
    Mach was du willst aber mach es richtig

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    könnte mir auch mal bitte jemand ein programm zum abspielen von gif und als screensaver benutzen kann
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Wenn schon...

Na wenn schon animierter Background, dann so :

Halem
    Gast Avatar von Halem
    wohin muss die gif datei für den screensaver? und ist so ein screensaver wirklich ein so derber stromfresser?

mfg
    Halem

v3ctra
    Gast Avatar von v3ctra
    Die GIF Datei speicherst einfach in deinem Fotoalbum ab. Dann wählst du sie mit deiner Screensaversoftware aus und schon funzt das.
    Das stimmt schon das das ein ziemlicher Stromfresser ist. Bei mir hält der Akku nur einen Tag, das heißt jeden abend aufladen. Aber wer schön sein will muss leiden.

Cu

Thema geschlossen