Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: sharp gx1-sharp gx10-sharp gx12-???

filq
    Gast Avatar von filq

sharp gx1-sharp gx10-sharp gx12-???

tag!!!

habe gerade mal auf www.sharp-mobile.com ein bisschen mich umgeschaut.

mir ist aufgefallen das es in england, holland und irland das sharp gx1 gibt. wird das dort auch durch vodafone vertrieben?
    dann klappt die IrDA ja vielleicht auch, und das handy klappt ja auch hier! und englsh kann ja wohl auch jeder!
    also, importieren und daten tauschen, oder?
    technisch ist es ja so ziemlich das gleiche gerät. bis auf das man es nicht klappen kann!

in tschechien heisst das gx10 anders. auch komisch!

weiss da jemand was genaues zu?

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    also diese produkte werden alle von vodafone vertrieben und haben somit alle ne sperre drinne.....wenn du dich mal auf englischen oder anderen gx10 foren umguckst, wirst du sehen, dass die dort alle die gleichen probleme wie wir haben!

das gx12 ist soweit ich weiss ostasien, dass gx1 england,benelux und gx10 deutschland italien.

cya
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

pansot
    Gast Avatar von pansot
    In Griechenland heist es auch GX-10

cu

(hate eine GX-10)

filq
    Gast Avatar von filq
    ein teufelskreis!

zuaK
    Gast Avatar von zuaK
    das gd87 wird neuerdings (ich glaube neuerdings) von D1 angeboten!Vielleicht gibt's das auch mit dem Sharp in Zukunft. Dieses dürfte ja dann keine Sperre haben...oder?

filq
    Gast Avatar von filq
    ne, ich glaube nicht das d1 irgendwann das sharp rausbringt, da es ja speziell für vf gemacht wurde, und wenn dann würde auch d1 die sperre nicht rausnehmen, da die ja auch nur auf geld aus sind, nicht auf die zufriedenheit der kund (siehe beispiel vf)

und noch was...

ich habe herrausgefunden, dass das sharp gx1 (gleiche wie gx10, nur nicht klappbar) in england, holland und ireland für O2 rauskommt, aber auf der seite von O2 UK ist nichts über dieses handy zu lesen. ich habe auf ebay.co.uk mal nachgeschaut, und dort war das gx1 in einer verpackung von O2.

gehört O2 in england zu vf, oder andersrum?

ich bin durcheinander...

ein fall für mulder und scully...

pansot
    Gast Avatar von pansot
    O2, genau so wie Vodafone gibt es in jedem Land (Europa)
    Glaube nicht das O2 zu Vodafone oder Vodafone zu O2 gehört. War in Belgien, Holland und Luxenburg und mein Handy hat mir beide Nätze zur auswahl gegeben. MUSS also getrend sein. In diesen Ländern heisst Vodafone auch Vodafne-Orange (oder so) wie in Deutschland Vodafone-D2.

Thema geschlossen