Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sharp GX10 zu empfelen oder nicht?

CorNi
    Gast Avatar von CorNi

Daumen runter Sharp GX10 zu empfelen oder nicht?

Nabend zusammen

Ja wie das topic schon sagt habe ich diese eine Frage. Ich suche schon lange nach einem neuen Handy da ich mit meinem sehr alten (nokia 3210) einfach nicht mehr zufrieden bin und ich mir ein neues holen möchte. Ich habe mir halt das Sharp GX10 angeschaut und war eigentlich ziemlich begeistert. Nun möchte ich lieber noch ein paar Meinungen von anderen Leuten einholen die sich das Handy schon gekauft haben ob sie damit zufrieden sind oder von einem kauf abraten.

würde mich über ein paar nette Antworten freuen.

mfg
    CorNi

chief
    Gast Avatar von chief
    Hallo,

aus meiner Sicht eher nicht. Wenn du mit Vertrag kaufst bietet sich bei Vodafone das Nokia 3650 an. Ist billiger, kann aber um weites mehr als das GX-10...

Es gibt bei jedem Handy Vor- und Nachteile. Deshalb ist es auch schlecht, so eine Frage "richtig" zu beantworten. Jeder legt andere Standarts und Werte an das Telefon. Man muss halt immer abwegen und für sich das Beste rausfinden...

Ich hab meins im Nokia 3650 gefunden...

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Und ich würd sdagen dass diese frage oft genug gestellt wurde und man einfach erst lesen sollte bevor man neue Threads eröffnet.....

pansot
    Gast Avatar von pansot

RE: Sharp GX10 zu empfelen oder nicht?

Schau dich mal hier im Sharp Forum mal um. Wirst sehen das 98% der besitzer eines GX-10 unzufrieden sind. Ich hatte es auch, habe es aber dan gegen das 3650 umgetauscht. Ist bei weitem besser als das GX-10

CorNi
    Gast Avatar von CorNi
    hi

danke erstmal fuer die Antworten. Mir ist auch schon aufgefallen das dass Handy nicht wirklich positiv ankommt nur kenne ich leider kein anderes Handy zu dem Preis was mir so gefällt wie das halt von Sharp.

zu Mc-Kalabok: Ich habe mich im Forum zuerst umgesehen und nicht wirklich einen thread wie meinen gefunden, wohl das andere nicht damit zufrieden sind aber ihre meinung nicht sehr konkret sind. So kam das zumindest fuer mich rueber.

naja, danke erstmal fuer die antworten

mfg

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    es gibt genug comments mit negativen
    äußerung zum sharp.....das kann ich dir
    versichern
    achja...kauf dir das 3650!!!
    was besseres findest du momentan nur im p800
    von se

CorNi
    Gast Avatar von CorNi
    so zwischenmeldung

ihr habt mich erfolgeich konvertiert und ich werde mir das 3650 kaufen .... danke fuer eine hilfe zur vermeidung eines wahrscheinlichfehlkaufs

mfg

Thema geschlossen