+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datei senden verhindern?

Libelle777
    Gast Avatar von Libelle777

Datei senden verhindern?

Geht das .Also meine Tochter ist bei MSN und verschickt Songs die ich auf dem Rechner habe.Ich denke bei einer wirklich guten Freundin ist das kein Problem,aber nicht Leuten die man erst 3 Tage kennt.Ich möchte jetzt wissen ob es eine Möglichkeit gibt das man die Song noch anhören kann ,aber nicht mehr versenden kann.Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

webtiger
    Gast Avatar von webtiger

AW: Datei senden verhindern?

Mir viele da eigentlich auf anhieb nur ein Programm ein, mit dem man den PC überwachen und bestimmte Dinge abschalten/verbieten kann. Bin mir aber nicht sicher ob das so geht, hab's nicht getestet. Aber du könntest mal parents friend versuchen (am besten mal bei google nachschauen). Aber bin mir da wie gesagt nicht ganz sicher mit.

-webtiger

Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

Thanks
    11

AW: Datei senden verhindern?

Du könntest natürlich auch deiner Tochter mal sagen, dass sie keine Datein mehr versenden soll...
    Ansonsten kannst du mal versuchen in der Firewall abzuschalten, dass MSN als Server fungieren darf.
    Oder Du legst alle Musik-Dateien in einen PW-geschützten Ordner/Archiv
    Die vierte Möglichkeit wäre, bei MSN Premium Mitglied zu werden (9,99 EUR/Monat). Da kannst du alle Kontakte deiner Tochters vor der Verwendung genehmigen. Außerdem bekommst du einen wöchentlichen Bericht per E-Mail über ihre Online-Aktivitäten.Aber das kost halt Geld und ist eigentlich schon krass..
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

+ Antworten