Ich habe mir die neue Version von irRemote draufgezogen.
Gibt es jemanden der schon irgendein Gerät damit auch nur annähernd in Funktion gesetzt hat. Wenn ja, bitte erklären.
Fabrikat und Gerätetyp-Auswahl habe ich noch alleine hingekommen![]()
Ich habe mir die neue Version von irRemote draufgezogen.
Gibt es jemanden der schon irgendein Gerät damit auch nur annähernd in Funktion gesetzt hat. Wenn ja, bitte erklären.
Fabrikat und Gerätetyp-Auswahl habe ich noch alleine hingekommen![]()
naja bei mir gehts.....
musst halt noch einen etwas neueren fernseher haben und man darf nich weiter weg als 1 meter sein oder so ... die erfahrung hab ich gemacht....
ausserdem hab ich festegestellt vom fenseher im meinem zimmer und der fernseher in der wohnzimmer die selbe "frequenz" nutzen also mit dern fernbedieung vom wohnzimmer in meinem zimmer und andersrum....
deswegen bedien ich den siemens fernseher mit grundig bedienung...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bie mir funzt es auch perfekt auch wenn ich drei meter weg stehe bei jedem gerät tv cd dvd außer bei der satelliten anlage. ich hab nichts mit infrarot aktiviert.
ich find,dass des prog nur spielerei ist![]()
PeaCe
ne musst nichts extra einschalten macht das prog automatisch... welche version hast du denn?
ich hab die... die klappt auch...
http://wiim17.wiwi.tu-dresden.de/~so...mote%20new.sis
![]()
![]()
Ich hab´s auf der Karte installiert. Vielleicht ist das schon der Fehler in meinem "System"
Uups. Habe gerade mal innerhalb des Programms (ist übrigens auch irRemote_new.sis ein wenig rumgesucht. Ich habe bei Registrieren gar keine Aktivierungsnummern drin. Überall steht "0" als Wert und als Benutzername "ESD".
Falls auch das normal ist bin ich wahrscheinlich zu dämlich. Falls nicht bitte mal Key an:
groepker
THX
hmmm.. ich hab einen minervatv, den gibts allerdings net in der liste, zumindest net in meiner... hat den wer von euch dabei? btw. wie kann ich meine fernbedienungsdaten in das prog bekommen? hab ma die sys schon angeschaut, falls wer ne idee hat, wärs ma sehr recht![]()