Hallo,
ich hab letzten Montag (am 14.4.) bei Vodafone ein 3650 bestellt. Heute war es noch nicht da...
Wie lange dauert das denn normalerweise bei Vodafone?
Gruss,
Stefan
Hallo,
ich hab letzten Montag (am 14.4.) bei Vodafone ein 3650 bestellt. Heute war es noch nicht da...
Wie lange dauert das denn normalerweise bei Vodafone?
Gruss,
Stefan
1 bis 2 Wochen.
MfG
NokiaFreaker
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
Frag mal mich ich habe es schon am 11 bestellt und ist bis heute noch nicht da bei o2 das kann ganz schön nerven die warterei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Das Problem ist dass Nokia nur begrenzte Stückzahlen ausliefert. Bei Vodafone war es sehr witzig. Sie haben erst das 6610 ins Prog genommen, dann rausgeschmissen, dann reingenommen und jetzt ist es endgültig draussen weil Nokia Lieferengpässe hat und die mit der Produktion nicht nachkommen. Aber so toll ist es ja auch wieder nicht oder![]()
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
da geht man am besten in einen shop und nimms glei mit! ;-))= hat bei mir super geklappt!
MFG SELTERSS![]()
Dem einen gefällt das handy und dem anderen nicht ich glaube das ist geschmackssache oder meinst du nicht @NokiaFreakerjedem das was im gefällt
ein guter shop hat sowas da und muss das nich erst bestellen....
als ich mein handy gekauft hab ich ihn gefragt wie das mit dem farben des display is... da hat er aus dem schaufenster das gx10 und das gd87 geholt alle angemacht und den direkten vergleich gezeigt...
dann hab ich ihn gefragt ob ich bilder via infrarot von gx10 zu 3650 hat er getestet und hat mir ehrlicher weise auch gesagt das es nicht geht....
und dann hab ich gesagt das ich das 3650 nehme...
und dann issa hinter hat ein neues geholt.....
und fertig war der lack....
so muss ein guter shop sein!!!
hast du aber mal daran gedacht das nicht jeder shop sich die handys auf lager legen kann das ist eine reine kosten frage![]()
Ich wurde ja auch von der D2 Kundenbetreuung angerufen und wurde darüber informiert, wegen Vertragsverlängerung und neuem Handy,...
Dann hab ich mir das ganze durch den Kopf gehen lassen und wurde, wie beim ersten mal besprochen, ein paar Tage später wieder von der freundlichen Dame angerufen. Und bei der hab ichs dann bestellt. Mein letztes Handy hatte ich auch aus einem Shop, diese Handy Shop Typen sind mir einfach unsympatisch und machen mit mir kein Geschäft mehr.