was heisst bitte schön: "An attempt was made to acces an unamed file pasts it end".
Diese Fehlermeldung gibt mir mein muli aus wenn ich DaVideo als suche starte
danke im vorraus
cu
tom
was heisst bitte schön: "An attempt was made to acces an unamed file pasts it end".
Diese Fehlermeldung gibt mir mein muli aus wenn ich DaVideo als suche starte
danke im vorraus
cu
tom
moin,
in den emle-FAQs steht :
An attempt was made to an unnamed file past its end
Diese immer einmal wieder beobachtete Fehlermeldung scheint allen bisherigen Beobachtungen zufolge vornehmlich User zu betreffen, die Win2000 und SP3 verwenden, wurde aber auch schon von WinXP Usern beobachtet. Der Fehler sollte mit Version 0.20b behoben werden, aber das ist nicht in der Liste der Changes aufgeführt.
Ein Hint ist hier eine neue saubere "Installation". Das bedeutet: neben der sowieso nicht zu übernehmenden "preferences.dat" auch eine vorhandenen "clients.met" und "known.met" NICHT verwenden.
naja ... obs hilft ?!? ich hab dazu noch gelesen ...
"Es kommt daher das Emule zuerst versucht Teile vom Anfang und Ende des Files zu laden aber wenn er die nicht finden kann kommt dieser Fehler."
so was richtig schlimmes is des also net
gruß KDWN![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nicht ganz Richtig, aber schaut doch mal in die anfängersection da habe ich die offizielle Antwort gepostet.
Auch nicht ganz Richtig . In der FAQ von emule.de/faq.html steht es noch so drin .Original von Dave1978
Nicht ganz Richtig, aber schaut doch mal in die anfängersection da habe ich die offizielle Antwort gepostet.
In der FAQ über Web Dienste vom Esel steht das was Du gepostet hast . Es scheint als ob dies bei der 28a vermehrt auftritt (Bug ?) . Deinen Post hab Ich schon gelesen , wie fast jeden den Du Schreibst . *fastausgerutschtbin*![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Jo solte wohl hinzufügen das ich die FAQ von www.emule-project.net nutze. Ich ging bisweilen davon aus das dies die FAQ der Entwickler ist.
Nun ja ich verwende seit vorgestern die 0.28 und habe allerdings ein vermehrtes auftreten noch nicht feststellen können.
Hast du dir den von mir angegebenen Post schon gelesen?
Denn kurz gesagt bedeuted der fehler nur: Shit happens!![]()
ja had den post gelesen. danke sehr war sehr hilfreich.
aber es stört nich weiter. wollt nur wissen was es is *neugierigsei*
Was es nu genau ist würde ich auch allzu gerne wissen, aber darüber lassen sie sich halt nicht aus, irgendein Fehler beim Senden oder so. Sonst leider k. A.
Hatte auch das Problem und konnte es mit der Installation der Version 0.28a beheben!! Bis dann . . .
Auch ich konnte die häufig auftretende Fehlermeldung, welche eine Suche mit der eMule-Suche unmöglich macht, mit dem Update auf 0.28b beseitigen. Offenbar ist das wohl die Lösung.
Ja das ist sie. der fehler lag daran das eibn neuer EmuleHybrid den esel 28a sehr verwirrt hat (gelinde ausgedrückt).
...na ja, ich weiß ja nicht, ich benutze die eMule v0.25b [Tarod.16d] unter Windows XP SP1 und habe diese Fehlermeldung auch, allerdings nur wenn ich in der Suche einen Begriff eingebe der zu allgemein ist.
Gebe ich die Versionsnummer und am besten noch die Sprache mit an, bleibt die Meldung weg. Allerdings finde ich dann nur die Hälfte.
Ist ganz schön nervig.
Bei den anderen eMules, wie Sivka oder Morph etc. kommt diese Fehlermeldung nicht, aber die ziehen halt nicht so gut wie meine gute alte Tarod.
Hab früher auch Tarod genutzt was den Download angeht sind die aktuellen Versionen nicht langsamer als Tarod. ich würde updaten auf die aktuelle 0.29b diese beschützt dich auch vor Credit-Diebstahl.
Ja, ich weiß. Leider sind die Neuen auch Ressourcenhungriger und als mich Zone-Alarm bei der letzten eMule warnte, dass diese vorhatte eMails zu versenden, bin ich wieder auf die Tarod umgestiegen.
Welche eMule benutzt Du? Die normale, oder eine gemoddete?
Vieleicht sollte ich einmal keine gemoddete benutzen?