+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: "an attempt was made...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Im gegenteil die Entwickler haben den esel dahingehend performed das er mit weniger ressourcen auskommt.

Emule und ZoneAlarm gibt normalerweise bei allen versionen Probleme, dies bekam ich sogra von Entwicklerseite bestätigt.

Als Mod sollte man immer auf dem laufenden sein deshalb benutze ich immer die Neuste Original-Version, derzeit 0.29b. Ausser sie hat so macken wie die 0.28b, dann warte ich, ich benutz den easel nicht nur um meiner CPU arbeit zu geben.

cappoodoo
    Gast Avatar von cappoodoo
    Mit ZoneAlarm und eMule habe ich ja eigentlich keine Probleme, mich wurmte nur, dass ich bei der letzten Version (29a Morph v7a) die Meldung bekam, dass diese eMails versenden wolle. Da reagiere ich dann doch etwas empfindlich.

Aber ich werde jetzt mal Deinen Ratschlag beherzigen und die 29b installieren, die fehlerhafte Suche in der Tarod ist ja auch kein Dauerzustand.

cappoodoo
    Habe mir gerade die 29c runtergeladen, scheint ganz gut zu laufen...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja erstens muss man seine alten Einstellungsdateien übernehmen um eine Chance zu haben das einem die credits erhalten bleiben. Aber leider gibt es auch das problem das bei einem Mod-Wechsel es aufgrund der starken Unterschiede die Daten nicht übernommen werden können.
    Kann nur berichten das ich mit diesen Versionen schon über 1 Gig pro 24 Sunden laden konnte, für mich ist das verdammt viel.

cappoodoo
    Das wäre für mich auch sehr viel. Im Moment läuft der Muli mit ca 5 kb/s.
    Ich habe jetzt von heute Früh ca. 9:30 bis jetzt 19:00 Uhr 100 MB runtergeladen. Ist nicht gerade viel für 9,5 Stunden.

Ich wüsste aber auch nicht was ich an den Einstellungen noch verändern sollte.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Vieleicht hast du einfach nicht so verbreitete files im Download! Oder nicht so viele Credits...

Paul

cappoodoo
    An den Files kann es nicht liegen, da bin ich mir sicher :-))
    Tja, mit den Credits weiß ich nicht, da habe ich mich ehrlich gesagt weiters noch nicht darum gekümmert.

Ich lasse normalerweise meine eMule einfach nur laufen und meine Files lasse ich schon eine ganze Weile drauf, bei Apps zum Beispiel meistens so lange bis eine neue Version raus ist, oder ich merke es zieht keiner mehr das Teil.

Thanks
    0
    Das mit den Credits ist auch nicht ganz einfach.
    Guck mal ins "Log" bei Server. Wenn du eMule neu gestartet hast steht da ziemlich am anfang drin: Creditfile geladen. *** Clients bekannt! Je mehr Clients du kennst, desto länger warst du online und daraus kann man dann ableiten, dass du auch viel Upgeloadet hast und somit viele Credits.

Ich sag mal ein Wert über 5000 ist schon ganz ordendlich.

Paul

cappoodoo
    3800 steht drinnen, kann es an meinem eMule-wechsel liegen?

Innerhalb von 7 Tagen von Tarod auf Morph, von Morph wieder auf Tarod und jetzt 29c.

Runtergeladen wird bei mir wie verrückt, also grundsätzlich mindestens 3 Viertel mehr als ich selbst downloade.

Thanks
    0
    Ja daran kann es liegen, wenn du die clients.met und die preferences.dat nicht von der vorherigen Version übernommen hast...

Aber vorsicht. Wenn du von einem Mod zu einem anderen wechselst, kann es dabei zu Problemen kommen. Solange du aber nur eine neuere Version des Clients nimmst, sollte alles glatt gehen.

Paul

cappoodoo
    Jau, ich hatte jetzt vor der Neuinstallation von 29c den ganzen alten eMule-Ordner geleert. Musste mal sein.

Auf ein Neues.... :-))

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12