+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SE und seine Handys

  1. #1
    Andi-Hamburg
    Gast Avatar von Andi-Hamburg

    SE und seine Handys

    Ich glaube ich werde es nie lernen,

    ist jetzt mein zweiter versuch mit einen SE Handy in den fast 10 Jahren wo ich jetzt ein Handy besitze, erst probleme mit dem K 750I, jetzt mit dem W810I. Warum kann SE nicht einfach wie Nokia, einfach mal öfter ein FW Update auf den markt bringen?? Bzw. die Brandings von Netzbetreibern mit überwachen, weil diese ja noch schlechter laufen, und es dafür meisst noch viel später updates gibt. Habe seit Mai das W810I, es geht jetzt zur 2 Reperatur (nur softprobleme), und ich glaube es wird wie beim K750I nicht das letzte mal sein, wird wohl wieder auf eine Wandlung zurückkommen, sofern das Handy das 4. mal zur Rep. gehen sollte. und ich finde es traurig, das es bis heut kein FW Update für die VF version gibt, obwohl einige Bug´s vorhanden sind.

    Echt traurig, ist wohl doch besser bei Nokia zu bleiben, auch wenn SE einige tolle funktionen hat.

    Gruß Andi

  2. #2
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: SE und seine Handys

    Hi,

    ... oder die LEhre ziehen, dass man von Vodaphone und deren wirklich undurchsichtigen Verträgen, sowie deren HAndy´s mit teilweise wirklich ätzendem Branding die Finger läßt...

    Bei eplus bisher keine Probleme gehabt in der Familie mit SE Handy´s... da gibt es ein Minimalbranding, was sich fast nur auf Zugangspunkte und Themes beschränkt und keine größeren Probleme.

    Regards
    Edgar

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: SE und seine Handys

    hihi. 2 mal.... nicht schlecht. mein se w900i war ca. 7-8 mal in reparatur!!! wenn es von der reperatur zurückgekommen ist, war wieder etwas anderes kaputt... naja is auch schon 2 mal ausgetauscht worden... und das mit den updates, da geb ich dir recht!!!! noch kein einziges update für das w900i und der walkman player kann bei der vodafone edition nicht einmal die intepreten lesen!!!! sonyericsson sollte sich mal besser um ihre handys kümmern, weil vorher hab ich meine handys (ca. 5) noch nie reparieren lassen müssen!!!! das kanns doch nicht sein!!!

    mfg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •