-
selterss
Gast
progs installieren von der speicherkarte?
ich habe folgendes problem, kann man von der speicherkarte progs auf 3650 installieren?
ich bin für jede aret von hilfe dankbar!!
-
oannera
Gast
Erst mal ein eindeutiges JA,
der Haken ist du mußt erstmal per BT oder IR einen Filemanager installieren. Wenn du den hast ist das kein Problem mehr.
-
instigater
Gast
Und wo bekommt man den her???
Hab noch keine Ahnung weil ich meins erst Freitag bekomm!!!
-
Legende
@instigater ich hab dir nen pc filemanager und seleq(filemanager,der aufm handy installiert wird) geschickt
-
instigater
Gast
besten dank. Und die beiden Programme kommunizieren dann miteinander wenn das 3650 an der Irda hängt. Richtig?????
-
Legende
nö mit dem pc filemanager kannst du einfach vom pc aus managen(wie beim pc der arbeitsplatz)
und mit seleq kannst du das mit dem handy mache
-
Legende
du hast es erfasst
-
instigater
Gast
Aha also sind das praktisch 2 mal die selben Programme nur das man einmal übern PC das Handy und die Ordner... steuert und bei dem anderen das direkt vom Handy aus macht. Feine Sache!
-
Legende
komisch mein beitrag wurde eben vor den von instigater gesetzt
-
selterss
Gast
ich habe mir heute nen bluet. adapter gekautft und ...... denkste puppe, nischte! funzt nicht, keine verbindung zum handy obwohl alles installiert ist.ich habe nen epox adaper,win98, vielleicht kann jemand helfen?
BIIIIIIIIIITTE
-
selterss
Gast
hat sich schon erledigt, habe winxp pro installiert und schon funks mit nen bluet. adapter von epox 35 euro bei Atelco. supi!
)