-
KilleBingles
Gast
-
robby-hop
Gast
Also ich hab letztens bluethooth adapter im zweierpack für 89 Euro von acer gesehen hab aber auch keine genaue vorstellung was mann dafür alles braucht, braucht man 2 adapter?
-
groepker
Gast
1 Adapter reicht völlig aus. Ein Empfang- und Sendekopf ist ja bereits im 3650 eingebaut.
Ich habe meinen Acer BT-500 für 42,99 Euro erstanden und der funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten (lag wohl an mir) völlig reibungslos.
-
schlimmerfinger
Gast
Ich bevorzuge auch BT, ist superschnell und einfach, kein Kabelsalat.
Einfach genial!
-
RainerTR
Gast
-
Halb(foren)Gott/Göttin
also
grundsätzlich würde ich dir den BlueTooth Adapter empfehlen! davon brauchst du nur einen!
dieses zweierpack was robby-hop gesehen hat ist dafür das man 2 pc kabellos vernetzten kann
also nochmal zu IR das IR benötigt immer sicht kontakt das heisst du mit immer die ir schnittstelle vors handy legen wobei BT kein sichtkontakt brauch kann einfach auf dein schreibtisch legen und den usb adapter hinten in dein rechner rein!
ausserdem hat bluetooth ein bessere/höhere/schnellere datenübertragung ich glaube so 1,1Mbs bin mir nicht sicher ihr könnt mich aber jeder zeit gerne erkundigen....
@ KilleBingles
und wenn du das forum noch ein bisschen durchliest dann wirst du sehen das sich der Bluetooth adapter von Acer durchgesetzt hat weil er ein sehr gutes preisleistungs verhältnis hat
ausserdem hab ich schon gehört arbeitet das teil sogar mit flaschen treibern prima....
ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen....
mfg sorny