+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3250 Video-Editor

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

3250 Video-Editor

Also hab mich jetzt mal mit dem Video Editor von meinem Nokia 3250 beschäftigt.. kleines video geschnitten (nur 2 übergänge und ein 6 sek. clip, das ganze mit standard sound "Chilled Stroll" von nokia unterlegt)
    Dann wollt ich mir mal anschaun wie das aussieht... Bin auf Movie -> Vorschau -> klein gegangen.. dann hat der mal geladen und nach ein paar sek. ist die anzeige bei ca. 2 %.. aufeinmal ist die anzeige voll und ich bin wieder dort wo ich das video schneide.. jedoch keine vorschau zu sehn.. und wenn ich dann speichern will ist das selbe.. nur it der Clip dann nirgendsd zu finden! Speicherort ist meine microSD .. war standart mäßig so eingestell und auch sonst habe ich nichts geändert..

Übringens wenn ich dannach nochmal auf Vorschau ode auf Speichern gehe kommt nichtmal mehr der lade balken.. da passiert einfach garnichts und ich bin im video-editor modus.. =(

Is das nur bei mir so? Liegt das an der Firmware?

Mfg b4stL
    ----------------------------------------------
    Habs jetzt nochmal nur mit Bildern versucht.. das geht.. kann sein das das handy zu lahm is?? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen..
    Geändert von b4stL (29.08.2006 um 13:45:01 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

The godfather
    Gast Avatar von The godfather

Ausrufezeichen AW: 3250 Video-Editor

hi
    ich hab des selbe problem
    bei mir geht gar nix mehr wenn ich was geschnitten hab und dann auf speichern oder vorschau gehe geht gar nix und wenn ich das programm verlassen will und das programm mich frägt ob ich die änderungen am clip speichern will und ich auf ja clicke sagt er mir:
    programm fehlgeschlagen video editor !!!
    hab auch schon im internet nachgschaut ob ihc mir da vielleicht eine neue version installieren könnte aber hab nix gefunden !!!!!
    leider

also wenn mir da bitte wer helfen könnte wäre sehr nett !!!!

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

AW: 3250 Video-Editor

Hab mittlerweile zambracht ein Video zu schneiden.. Allerdings hab ich keine ahnung warums auf einmal geht.. Das einzige problem was noch bleibt ist, dass lieder die "zu lang" sind nicht hinzugefügt werden können.. die nokia beispiel lieder sind allerdings kein problem.. aber sobalds länger dauert.. gehts nicht..

Aber ernsthafte videos kann man mit einem handy so und so nicht schneiden...

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

The godfather
    Gast Avatar von The godfather

AW: 3250 Video-Editor

aha naja bei mir geht gar nix auch nich schneiden !!!
    leider
    ich weis nich warum ???
    is egal wie lang oder kurz die videos sind es geht einfach nich !!
    aber danke !!!!

vipermuh
    Gast Avatar von vipermuh
    Hi,

habe das problem auch... allerdings noch nicht lange..... anfangs klappte das noch aber seit ein paar monaten irgendwie nichmehr..... vieleicht gibts ja bald ne neue firmware fürs 3250... welche ist eigentlich die neuste?
    MFg. Peter

+ Antworten