+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MMS ins Internet senden...

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

MMS ins Internet senden...

Hallo @all

Ist es möglich das man MMS ins Internet senden kann, und dann auf denn eigenen PC Laden kann?

Ich habe für mein Handy keine Soft und Hardware wo mit ich das am PC anschließen kann. Ich will mir so was auch nicht unbedingt kaufen, weil ich kaum Bilder mit mein Handy mache.

PS: Ich habe kein Bluetooth, nur eine Infrarot schnittstelle!

mfg Danny

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

AW: MMS ins Internet senden...

Hast du einen Laptop? Die ham auch oft infrarot schnittstellen.. so hab ichs früher immer gemacht.. Mittlerweile bin ich aber Stoltzer besitzer eines Daten Kabels und von Bluetooth.. Mit MMS auf den PC kostet ja jedes mal 50 cent.. Weiß aber nicht wie des geht.. kostet ja auch.. wenn kosten egal sind annst du ja eine Multimedia Nachricht an deine e-mail addy schicken oder?

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

AW: MMS ins Internet senden...

Zitat Zitat von b4stL
    Hast du einen Laptop?
    Nein leider nicht. Die sind mir zu Teuer. Würde gerne einz haben...

Zitat Zitat von b4stL
    Mit MMS auf den PC kostet ja jedes mal 50 cent.. Weiß aber nicht wie des geht.. kostet ja auch.. wenn kosten egal sind annst du ja eine Multimedia Nachricht an deine e-mail addy schicken oder?

Mfg b4stL

Also an denn 50 Cent soll es nicht liegen. Ob ich es bei GMX als Multimedia inhalt hin schicken kann weiss ich nicht. Ich habe ja keine Nummer von meinem e-Mail fach. Und ich weiss auch nicht wie ich eine Mail via Handy schreiben kann. Und ich denke dann würden auch noch Online Kosten für das Handy anfallen. Das will ich ja nicht

PS: wenn du oder jemand anderes weisst wie ich die MMS nach GMX in mein e-Mail fach bekommen kann, wäre ich dir/euch Dankbar.

mfg Danny

+ Antworten