Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ftp Account!!!!!! Uploadet Bischen Mal!!!!!!!!

DJPRIME
    Gast Avatar von DJPRIME

Ftp Account!!!!!! Uploadet Bischen Mal!!!!!!!!

ich habe jetzt schon mal alle meine geilen pholyphon töne drauf geladen und paar bilder hier die zugangs daten uploadet mal was ihr so habt wüde mich freuen der server ist die ganze zeit online......geht einfach gleich in den ordner sharp gx 10....bye

url: blackjamdjteam.de

user: a05020304360473

pass: uqbtv2604

geht einfach gleich in den sharp ordner rein aiiight bye....

ulli1301
    Gast Avatar von ulli1301
    Mal ne ganz blöde Frage: Wie krieg ich denn da bei dir was rauf??

DJPRIME
    Gast Avatar von DJPRIME
    du musst mit einem ftp programm connecten und dann einfach uploaden das geht ganz einfach.......ich weiß ja net womit du das machst versuchs mal mit cute ftp findest du bei kaaza oder so...

ulli1301
    Gast Avatar von ulli1301
    Danke, aber das geht leider von meinem Rechner nicht, da ich hier auf Arbeit bin und im Netzwerk stecke mit ner Firewall! Gibts ne andere Möglichkeit, hab nämlich auch noch so einige Sachen und wie kann ich mir die Dateien auf deinem Account eigentlich anschauen oder ist das noch in Arbeit?

DJPRIME
    Gast Avatar von DJPRIME
    wie schon gesagt geht alles mit einem ftp programm...bye

riedk
    Gast Avatar von riedk
    @ulli1301 ftp arbeitet normalerweise auf port21 und der ist sicherlich bei der firewall gesperrt.
    also auf der arbeit kannst du es vergessen. wenn deine sachen aber auf deinem arbeitsplatz pc hast, dann könntest du die per mail an mich schicken, ich übertrage die dann per ftp.
    (sollte aber nicht über 1MB sein, sonst klappt es nicht bei meiner hotmail-adresse)

ulli1301
    Gast Avatar von ulli1301
    Ja super, dann machen wir es so!

DJPRIME
    Gast Avatar von DJPRIME
    ich hoffe euch gefallen die töne und bilder die ich schon auf dem server hatte ist halt alles black aber ich liebe black hehe bye

Siegfried
    Gast Avatar von Siegfried

RE: Ftp Account!!!!!! Uploadet Bischen Mal!!!!!!!!

Hallo,
    Ich habe dir auf deinen FTP-Server eine Japanische Software draufgeladen. Diese Software soll angeblich mit dem Datenkabel das Sharp-Handy verwalten und sichern können. Die Software ist unter SharpGX10\Software mit dem Namen sh_datalink.exe Vielleicht kannst du die mal testen ob sie geht und mir vielleicht bescheid sagen ob sie funktioniert, danke
    Gruß
    Siggi

Thema geschlossen