Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Was ist los?

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Frage Was ist los?

Also in den letzten Tage ist in diesem Bereich recht wenig los. Wo dran liegt das?

Seit Ihr alle von den Ferien "Urlaub" so geschaft?
    Oder hat das ganz andere gründe.
    Es würde mich einfach mal Intressieren, was mit euch los ist

mfg euer Danny

webtiger
    Gast Avatar von webtiger

AW: Was ist los?

Also aktiver werd ich nicht XD
    Aber als doch noch Newbie kann ich da wohl auchnicht viel sagen. Aber hab nichtmehr lange Ferien. (Ich bin sogar noch so Newbie, dass ich nichtmal nen Heulsmilie find )

-webtiger

Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

wenn mal fragen gefragt werden dann antworte ich auch gerne aber selber habe ich nix zu melden

Thanks
    1

Zitat Zitat von Kaz35
    wenn mal fragen gefragt werden dann antworte ich auch gerne aber selber habe ich nix zu melden

Ach naja. Du kannst ja in der Plauderecke Spiele Spielen...

Oder dich einfach an einer Diskussion beteidigen...

Ich habe halt vestgestellt, das in den letzten 2 oder knapp 3 Tagen weniger in der Plauderecke gepostet wird als die Tage da vor.

Zitat Zitat von webtiger
    (Ich bin sogar noch so Newbie, dass ich nichtmal nen Heulsmilie find )

Der heulende smilie geht so = ;_( "Natürlich ohne den unterstrich"

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Das ist ganz natürlich, mal mehr und mal weniger, wie auch im richtigen Leben.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

hm

ich bin momentan wieder sehr viel am arbeiten und hab nicht immer soviel zeit dann sehr viel zu posten

Sway
    Gast Avatar von Sway

me too.. ich bin auch sehr viel am arbeiten.. und dieses forum is so schrecklich langsam bei mir -.-

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Ich schreibe normalerweise fleißig in diesem Bereich. leider konnte ich nicht da immer die Nachricht erschien: Sie haben zu wenig Punkt um diesen Vorgang durchzuführen!

Dann habe ich gesehn das ich -125 Coins in der Tasche hatte.. Keine Ahnung wie das möglich ist aber dank einer Spende von adxalf (an dieser stelle nocheinmal Vielen dank!) bin ich jetzt wieder voll da

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Sway
    Gast Avatar von Sway

wie bitte was? das is ja mal ne bescheuerte regelung ^^

Urgestein Avatar von b4stL

Thanks
    0

Meinst du mich?
    Wenn ja: Ich blick selber nicht ganz durch was da los war.. und vorallem wie ich auf eine negative Coin anzahl komme.. und auf der Bank hatte ich noch 19.000!! Aber ich konnte nicht in die bank (ebenfalls zu wenig punkte um den vorgang auszuführen blah blah)
    Find das irgendwie seehr komisch.. Um die Coins wärs mir ja egal.. Aber ich konnte keine Beiträge mehr schreiben! Find das mit den Punkten sollte die Punkte auf der Bank überprüfen und nicht die in der Tasche... Aber naja.. Hauptsache ich kann wieder Posten

Mfg b4stL
    PC:

Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower
    (1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)
    CPU : Intel Pentium D 840
    (Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)
    CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoon
    RAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MB
    PC2-800 DDR2 CL5-5-5-12
    Motherboard : ASUS P5WD2 Premium
    ( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/Gb LAN/SATA II RAID/7.1 Audio (ALC882), 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)
    Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)

Sway
    Gast Avatar von Sway

ich hasse punkteforen -.- i wusst noch gar net das es hier auch so nen schmarrn gibt ^^ narv^^

Thanks
    1

Zitat Zitat von b4stL
    Ich schreibe normalerweise fleißig in diesem Bereich. leider konnte ich nicht da immer die Nachricht erschien: Sie haben zu wenig Punkt um diesen Vorgang durchzuführen!

Dann habe ich gesehn das ich -125 Coins in der Tasche hatte.. Keine Ahnung wie das möglich ist aber dank einer Spende von adxalf (an dieser stelle nocheinmal Vielen dank!) bin ich jetzt wieder voll da

Mfg b4stL

Vieleicht wurdest du ausgeraubt?

Aber ich finde das man auch mit Minus Punkten Posten können muss. Denn wie soll man sonst ins Plus kommen?

@all

Naja vieleicht kommen ja bald besserer zeiten "wo mehr gepostet wird". Denn das Wetter ist ja net so toll. Und man hat auch kein Bock draussen was zu machen...

Oder halt die muss wieder kommen. Dann kann man sich auch draussen auf halten

mfg euer Danny

LegolASS
    Gast Avatar von LegolASS

Ja zum thema wtter,hier im Norden regnet es schon seit oder 7 tagen ohne pause durch .
    Die grad zahlen fallen auch immer weiter ,momentan ist es hier ca 10-16°C
    Hoffe das legt sich wieder
    nya greets

webtiger
    Gast Avatar von webtiger

Danke, jetzt weiß ich endlich, wie der Smilie geht XD
    Geb mir Mühe, aktiv zu sein und zu bleiben auch wenn ich ab morgen keine Ferien mehr hab.

-webtiger

Thanks
    1

Zitat Zitat von LegolASS
    Ja zum thema wtter,hier im Norden regnet es schon seit oder 7 tagen ohne pause durch .
    Die grad zahlen fallen auch immer weiter ,momentan ist es hier ca 10-16°C
    Hoffe das legt sich wieder
    nya greets

Jo in Hannover "'Ist ja der Norden " ist es genau so . Das nervt. Und darum verbringe ich meine freizeit halt hier im Forum

Ach überings ich habe gehört das das der kälteste August eit 50 Jahren ist.

Zitat Zitat von webtiger
    Danke, jetzt weiß ich endlich, wie der Smilie geht XD

Naja habe dir gerne geholfen, das für bin ich ja hier im Forum .

Zitat Zitat von webtiger
    Geb mir Mühe, aktiv zu sein und zu bleiben auch wenn ich ab morgen keine Ferien mehr hab.

-webtiger

Jo ich muss ab Montag ran. Mache nee Schulung. Muss dringend meine abschlüsse nach holen, auf die ich früher kein Bock hatte. So rächts sich das alles. Die Schule ist schon wichtig. Ohne abschluss bekommt man keie Ausbildung. Du kannst nur bei Zeitarbeiter Firmen arbeiten. Ist esch übel. Ich kann allen nur raten die Schule durch zu ziehen. Ich spreche aus eigener erfahrung.

Naja ich muss zum glück nur 4 Stunden am Tag in der Schulungsmassnahme Paucken...

Aber naja ist ja nur ein Jahr und das geht schnell rum

mfg Danny

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte