Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: was nervt euch am 7650 am meisten?

Janhi
    Gast Avatar von Janhi
    Meiner Meinung nach ist das nokia im moment das geilste handy was auf dem markt ist.
    Ich kenn das problem mit dem weitergeben.
    von wegen viel zu schwer, handyproll, millionär und so weiter. dann mach ich imer n foto und alle wollen es sehen. komisch oder??
    der speicher könnte größer sein, aber sonst ein geiles teil.
    bei 3650 und 7250 ist die kamera nicht wirklich geschützt. beim 7650 ist das aber kein problem. ich weiß nicht was alle haben........

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Also das einzige was mich an meim hand ystört is wirklich der etwas zu kleine speicher,aber ansonsten einfach alles super Naja,und ich kenn dieses dumme gelaber mit von wegen "Bonse" "Millionär" usw. auch zu gut,un wie schon gesagt jeder meckert an dem teil rum "VIEL ZU GROß" un blabla aber dann wenn se sehn was es kann wollen ses eben alle haben,naja scheiß Neidische leute sag ich da nur. Un aus dem grund geb ich mein handy nur dann aus der hand wenn ich weiß dass derjenige keiner von der sorte is ;-)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

choish
    Gast Avatar von choish
    Also!!!!!!!!
    Ich finde, dass das 7650 der Vorreiter aller Fotohandys und Multyapplication-Phones war und noch ist. kein anderes Handy konnte zu seiner Zeit so viel und so schnell. Jetzt kommen natürlich die ganzen neueren Geräte, aber dafür, dass das Handy schon so alt ist hält es noch bestens mit. Was den Speicher angeht, habe ich nie Probs gehabt, weil ich nun wirklich nicht auch noch MP3s hören muss. Alternative wäre die Handheld PCs.
    Ich verstehe aber nicht, warum man sich das 3650 kaufen will, denn das Design ist ja nun wirklich .........! Abgesehen davon ist die kamera ja NULL geschützt. D.h. wenn die Linse zerkratzt ist es vorbei mit den Fotos. oder? klärt mich auf. Das einzige Handy, was ich als Alternative wählen würde, kommt nicht von Nokia.........

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12