Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Acer BT-500 HILFEEEEE

xtaticz
    Gast Avatar von xtaticz

Ausrufezeichen Acer BT-500 HILFEEEEE

Hallo Zusammen!

Ich habe mir das Acer BT-500 USB-Dongle aufgrund der vielen Empfehlungen hier im Forum gekauft, habe aber keine Ahnung, wie ich es zum Laufen bekomme

Ich habe das Handy und den Computer "gepaart" und eine PIN vergeben, wenn ich aber eine Verbindung herstellen möchte durch Klicken auf "Bluetooth Serial Port" und ich am Handy die Verbindungsaufforderung bestätigt habe, kommt die Fehlermeldung: "Die Bluetooth Serial Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt"

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte oder eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung parat hätte

Danke!!!

verybadgoku
    Gast Avatar von verybadgoku
    das musst du auch schon mal alleine probieren den wie ich finde ist es glückssache das ding zu installieren. bei mir wars auch nicht anders installieren deinstallieren bis es funktioniert hat fast den ganzen tag aber als kleine hilfe versuchs mal so.

software von www.acer.de laden
    usb bluetooth reinstecken dann die treiber installieren
    dann die software

mit der neusten software gehts am besten und immer in der richtigen reihenfolge.

viel glück

syffel
    Gast Avatar von syffel
    Ich habe das gleiche Problemm. Habe schon alles ausprobiert. Es funktioniert aber nicht. Welchen Treiber muss ich installieren? Auf acer.de werden zwei verschiedene Angeboten.

syffel
    Gast Avatar von syffel
    Jetzt habe ich es irgenwie geschaft. Aber fragt mich blos nicht wie.

Thema geschlossen