+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zum V3i

mquadrat
    Gast Avatar von mquadrat

Fragen zum V3i

Hallo zusammen,

habe ein paar Fragen und auch Probleme mit dem V3i. Hatte vorher ein Siemens. Bei Moto is irgendwie alles anders und die Gebrauchsanleitung is auch net toll. Also

1) Ich habe ein Problem mit der Rufannahme. Wenn ich ein Anruf bekomme und die grüne Taste für die Annahme drücke dauert es ewig lange bis ich den Anrufer höre. Manchmal erscheint auch nur ein weißer Screen und ich sehe nicht, ob ich jetzt schon verbunden bin oder nicht. Muß mich dann fünfmal melden um zu wissen ob mich der andere jetzt schon hört. Ist das ein Händyproblem? Bei Siemens war die Verbindung sofort nach Tastendruck aufgebaut.

2) Ich habe so einen bescheuerten Vodafone Begrüßungs- und Abmeldebildschirm am An- und Abschaltung (Branding). Kann ich den irgendwie weglöschen?

3) Beim Siemens konnte ich in einem Telefonbucheintrag zwei Nummern speichern, also z.B. Festnetz und Mobil. Bei Auswahl der Person wurde ich dann gefragt welche der beiden Nummern ich wählen möchte. Ist das beim Moto auch möglich.

4) Was sind Anrufdienste und was ist die Aktivierungsliste?

5) Was ist der Unterschied zwischen Themes, Wallpaper und Skin?

6) Wo liegt der Unterschied zwischen Display Timeout und Beleuchtung?

7) Gibt es eine Taste, mit der ich die Display-Beleuchtung anstellen kann ohne dass ich damit eine Aktion auslöse?

Kann man irgendwie die Wahltöne einschalten. Ich wähle also eine Nummer und während gewählt wird höre ich die Töne der einzelnen Nummern?

So, vielen Dank schonmal für die Antworten.

Grüße

mquadrat

P.S. Bin das Forum zum V3i jetzt nochmal durchgedanken und habe das Gefühl, dass das V3i zwar ein schickes Design hat, die Software aber überhaupt nicht durchdacht ist. Viele Funktionen, die teilweise uralt sind und längst Standart sind, kann dieses Handy nicht. Ich zähle hier nur mal drei auf: Stopuhr, Anzahl SMS, mehrere Telefonnummern pro Telefonbucheintrag, etc. etc. etc.. Dazu ist die Anleitung ein Mist. Mein nächstes Handy is entweder wieder ein Siemens oder Nokia. Bin nur auf Moto weil BenQ Siemens übernommen hat. Erzählt mir, wie Ihr denkt.
    Geändert von mquadrat (29.08.2006 um 21:52:17 Uhr)

wOlFgAnG pETry ^^(cO)-mOd Avatar von Raik

Thanks
    0

AW: Fragen zum V3i

Zitat Zitat von mquadrat

P.S. Bin das Forum zum V3i jetzt nochmal durchgedanken und habe das Gefühl, dass das V3i zwar ein schickes Design hat, die Software aber überhaupt nicht durchdacht ist. Viele Funktionen, die teilweise uralt sind und längst Standart sind, kann dieses Handy nicht. Ich zähle hier nur mal drei auf: Stopuhr, Anzahl SMS, mehrere Telefonnummern pro Telefonbucheintrag, etc. etc. etc.. Dazu ist die Anleitung ein Mist. Mein nächstes Handy is entweder wieder ein Siemens oder Nokia. Bin nur auf Moto weil BenQ Siemens übernommen hat. Erzählt mir, wie Ihr denkt.
    Da kann ich nur zustimmen,leider!
    Auch wenn man das Handy einschaltet das man erstmal 30Sekunden warten muss bis man etwas machen kann ist auch ziemlich nervig!Also Design,Verarbeitung 1+ , Software 5!
    Mein PC:
    CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
    GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
    MoBo:Foxconn NF4K8AC
    Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
    Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled

+ Antworten