Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 339

Thema: Ich stell mich vor!

Eurobiene
    Gast Avatar von Eurobiene

Lächeln

Hallo zusammen,

na dann werd ich doch auch gleich mal die Gelegenheit hier nutzen und mich auch vorstellen.
    Bin grad frisch bei Euch eingetroffen. Bin weder verheiratet noch hab ich Kinder. Bin 29 Jahre und beruflich am Flughafen in Frankfurt/main tätig.

See you

schueler
    Gast Avatar von schueler

Daumen runter

hi@all,
    bin auch noch ziemlich neu hier.

komme aus dem schönen baden, genauer gesagt aus dem noch schöneren simonswald (sehr klein).
    bin erst 15 und noch auf der realschule
    hobbys: fußball, pc spielen, filesharing, meine meinung in irgendwelchen foren verbreiten

sweetmary
    Gast Avatar von sweetmary

Frage

Hallo an alle
    Jetzt hab auch ich hierher gefunden

Ich heisse Maria , bin 28 und wohne in Linz / Oberösterreich. Bin fest vergeben und mache derzeit eine EDV und Büroausbildung. Meine Hobbies: Mein Schatz, Computer, Auto, Fussball schauen und auf meinem Hometrainer radeln......

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Original von sweetmary
    Hallo an alle
    Jetzt hab auch ich hierher gefunden

Mein richtiger Name ist Maria, bin 28 und wohne in Linz / Oberösterreich. Bin fest vergeben und mache derzeit eine EDV und Büroausbildung. Meine Hobbies: Mein Schatz, Computer, Auto, Fussball schauen und auf meinem Hometrainer radeln......
    Hi Sweetmary.
    Herzlich Wilkommen im Forum

sweetmary
    Gast Avatar von sweetmary
    Hi Chrisa50

Dankeschön!

toob
    Gast Avatar von toob
    hi,
    ich komme aus celle in niedersachsen und bi n14 jahre old hobbys sind sport und pc und so.....

mfg toob

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Hi,

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Bayern. Hobbys sind Fitnessstudio, Kickboxen und dieses Forum natürlich
    Ich hab bis vor kurzem bei Siemens als IT-Systemelektroniker gearbeitet und im moment bin ich arbeitslos und suche eine Zivistelle
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hi,
    ich bin 23 Jahre alt, komme ebenfalls aus Bayern. Nach dem Fachabi hab ich mal hier mal dort gearbeitet... bin aber immer noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich surfe gerne, schau hier gerne ins Forum rein, Spiele mit Begeisterung MMORPG's 3D-Shooter und Rpg's... und ohne Musik läuft bei mir nix.

Lieblingsthemen: Nokia3650/Gedicht und Zitate/Kino/PcGames/Musik/

sugary
    Gast Avatar von sugary
    hi ihr,

ich komme aus hamburg und bin 25 jahre alt...ach, und weiblich!

gruss

sugary

cym
    Gast Avatar von cym

hi @ll

bin heut "irgendwie" da "reingstolpert" und denke.....dass es sich lohnt...hier vorzustellen;-)
    also: ich bin ösi, genauer....a waschechte burgenländerin*g*
    ...länderin= w
    dann....achja.....ich bin etwas üüüber 30 jahre alt
    meine hobbys....nunja, von A- wie angeln, G- wie garten über S- wie segeln oder unsere schmusemonster....bis Z- wie zitherspielen eigentlich alles:-) die alle aufzuzählen würde euch fadisiern und den server überlasten*g*
    haarfarbe...nooou, die variert von zeit zu zeit(kommt immer auf die zz aktuelle autofarbe an
    so, das wärs dann.....oh, dass ich´s net vergess: eigentlich bin ich sehr schüchtern und scheu (sitz die meiste zeit im winkerl und sinnier vor mich hin....ähm....und....ich lüg fast nie;-)
    lg, cym

FaNaTiK_CaRsI
    Gast Avatar von FaNaTiK_CaRsI
    also mein alter 23 und hab ein sohn erst 5 monate alt und bin elekrtikerfreu mich hier zu sein und hoffentlich gute bekanntschaften zu machen ach ja komm aus hamburg

Urgestein Avatar von Kool

Thanks
    0
    Naja jetzt bin ich dran.
    Ich komme aus Dortmund, bin 17 Jahre alt und gehen noch zur Schule.
    Und dieser forum ist der beste den ich bisher gesehen habe.

Denkt mal Drüber nach...

stille_flamme
    Gast Avatar von stille_flamme

AlleUser>>Ich stell mich vor!

Hallo an Alle!

Nun möcht ich mich auch mal vorstellen,ich bin Elena,33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Coburg(Oberfranken),ursprünglich aus einem Land in Zentralasien>Kasachstan... um es deutlicher zu machen bin ich eine Russlanddeutsche oder auch Russin (jeder macht sich sein eigenes Bild),kann selbst nicht so genau sagen welcher Nationalität ich bin,ist doch nicht so wichtig...ich lebe seit acht Jahren in Deutschland,bin von Beruf Köchin,den ich auch hier erlernte...Was ich sonst noch so anstelle... ich lese gern,tanze leidenschaftlich gern und das Schreiben bereitet mir am meisten Spass.Ich hoffe,dass meine Sprachkentnisse und mein Intellekt ausreichen würden,um hier mitschreiben zu können.Bin neugierig was Menschen angeht,wünsche mir von anderen Leuten viel lernen können...schliesslich ist es gar nicht so einfach sich in ein anderes Land zu integrieren,wäre auch schön wenn man da mal Unterstützung bekommen würde...ansonsten hoffe ich auf das Verständniss anderer User

P.S Zu meinem Usernamen>habe ihn nicht aus einem bestimmten Grund gewählt,entstand nur meiner Fantasie,fand ihn irgendwie poetisch...

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2
    mh, scheint wohl so ne Seite zu sein, wo jeder einen Spam-Post einfach so bekommt ^^

nagut

bin 17,
    geh in die 11te Klasse
    wohne in Hannover
    und muss gleich zum Praktikum in die Schule

ja, ich mache ein Praktikum als Lehrer in einer Grundschule! das is das geilste was es gibt!!!

tja...

ich glaub das wars!

mfg
    Wolve

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0
    Tach leutchen!

Wie man unschwer erkennen kann ist men Name Alexander. Komme aus BG wohne aber schon lange in Berlin. Bin 16 Jahre alt und gehe in der 11. Klasse auf'm Gymnasium. Hobbys sind Internet und mit dem PC experimentieren. DAS FORUM IST MEINE HEIMAT!!

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte