Hallo zusammen,
Bin "noch" 22 Jahre alt komme aus Niedersachsen und arbeite bei der Telekom![]()
Hallo zusammen,
Bin "noch" 22 Jahre alt komme aus Niedersachsen und arbeite bei der Telekom![]()
ach hier gibbet auch ne vorstellecke^^wusst ich garnet
asu 14 jahre alt,schüler auf gymmy
aus wUppErTaL
asu hobbys....hm
basketball,handball ,pcs,laufen,biken,mit friends rumhängen
un ne handvoll pc games
nagut
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
Halöööle
mein name ist Hubeyb Balci
komme aus heidelberg
bin erst 14 jahre alt und hab auch noch keine kinder^^
mein vater hat n handy laden eröffnet und ich muss n paar simlocks aufknacken und da brauch ich halt ab und zu mal profesionelle hilfe^^
also
ich hoffe wir haben viel spass zusammen
Hallo ich heisse Denise
Bin fast 19 Jahre und habe ein Sohn
Beruf: ich geh zur schule
Hallo ich bin 27 Jahre alt habe eine Tochter von 3 Jahren und ein Sohn mit 7 Mon. und komme aus der nähe von Alsfeld.
Beruf Kfz.Mechaniker und ab 19.8.2006 Verheiratet
Hi ich bin zwar schon lange hier aber imm ernur als Gast/Leser bisher, nun weerde ich auch aktiv..
Ich komme aus Lünen, was ca, 15km von Dortmund entfernt ist, bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der FH Dortmund.
Bin zwar ledig aber vergeben, keine Kinder...
Hobbys: Fußball, Autos, Freunde...
das wars erstmal soweit von mir
Gruß,
Tobi
Hallo,
eigendlich steht alles über mich in meiner Homepage.
Nun nur noch soviel! Ich bin 54 Jahre alt und von Beruf freier Journalist und Schriftsteller. Ich beschäftige mich mit Soft- und Hardwaredokumentationen. Mein Wohnort ist Düren im Rheinland, am Rande der Nordeifel. Seit 30 Jahren verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Als Hobbys kann ich Fotografie, Segeln, Motorradfahren, Amateurfunk und meine Jack-Russell-Terrier Hünden nennen! www.guenter-esser.de
Also ich bin 17.. Arbeite zu zeit als ferialpraktikant bei UPC, bin aber eigentlich in der HTL und komme jetzt (wenn die nachprüfungen geschaft sind) in die 4. klasse.. Meine hobby sind tischtennis spielen (spiele jetzt seit 6 jahren im verein) und mein pc.. außerdem natürlich dieses Forum... und das hier gerade is mein 100 Beitrag
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
So jetzt stelle ich mich vor...
Ich selber bin gerne Forum Leserin und bin tätig in anderen Foren^^
Naja jetzt werde ich mich hier mal etwas beteiligen
Uns jetzt zu mir... Ich selber bin relativ spontan... Schreibe über alles und bin manchmal auch knallhart... Ich bin 15... Und wie ihr euch denken könnt kann ich manchmal auch kindlich sein oder auch BLOND *lach* Jaja so werde ich manchmal bezeichnet... Obwohl ich gar nicht blond binIch selber liebe Basketball... Und spiele es auch regelmässig... (Obwohl ich noch nicht mal die Regeln kenne :P ) Joar alles weite müsst ihr einfach mal kennen lernen... Beiße auch nicht... (Nur bei süßen Typen in meinen alter XD )
Ein paar Worte auch zu mir:
Komme aus Wien (Österreich), bin 40 Jahre JUNG...
Bin Programmierer von Beruf und ausgebildet bei Microsoft.
Betreibe als Hobby ein kleines Forum in Deutschland ......
www.allerleiforum.de
So, werd mich auch mal vorstellen!
Bin 21 Jahre alt komme aus Vorarlberg, hab noch keine Kinder und arbeite als Sekretärin im Krankenhaus
Hallo,
ich wohne am Rande der Eifel, bin 54, seit ca. 24 Jahren schwerbehindert (morbus bechterew), habe 4 Söhne aus 2 Ehen (24, 21, 9 + 7), aber keiner wohnt leider bei mir.
Bin nun glücklich in 3. Ehe.
Früher war ich lange Zeit bei "Piranho" aktiv (gleicher Nick, lange Nr.1), nun schreibe ich bei "Drition"
Gruß
Diethelm
Hallo,
Ich bin Pallini und komme aus Berlin
Rettet den Pluto
ich hab mich dazu durchgerungen auch mal was zu schreiben =]
ich bin aus wien
habe keine kinder (bin ja auch noch n wenig zu jung)
und mache grad schule um mal reich und berühmt zu werden =]