Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 339

Thema: Ich stell mich vor!

  1. #16
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi Leuts,
    dann führ ich die Liste mal fort. Will ja nich mal wieder der/das letzte sein.

    Also ich bin 20 Jahre, keine Minnies, ledig aber in festen Händen und wohne im beschaulichen Trier an der Mosel. Bis zum August 2002 bin ich noch Stift (Auszubildender) in ner Verbandsgemeindeverwaltung und danach voll ausgebildeter Sesselpupser... ähh Verwaltungsfachangestellter.

    ... ja, ... wenn mir noch was einfallen sollte poste ich nochmoi. Bis denne dann.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  2. #17
    Bingo69
    Gast Avatar von Bingo69
    OK dann mach ich mal

    Bin 31 Jahre komme aus dem Sonnigen Schwabeländle
    Verheiratet noch keine Kids.
    Hobbis: Bassist in einer Rock-Band, Bodybuilding; File-sharing!!
    Beruf Selbständiger Maschinenbautechniker.

  3. #18
    kavik130
    Gast Avatar von kavik130

    Ich stelle mich vor

    Der nächste bin ich, 39 Jahre, habe eine Frau und eine Tochter 4 Jahre alt. Hilfe, sie lernt gerade mit einer Maus umzugehen Hobbys PC Games wie zoo tycoon
    Motorrad fahren Autos ,(BMW) und einen Job habe ich auch. Geschäftsführer meiner Firma. Hört sich größer an als es ist; aber es ernährt. Ich komme aus Düsseldorf genauer gesagt Erkrath und sonst ???
    Nichts besonders wichtiges. Doch sorry, nen Hund und ein Pferd habe ich auch.
    Wer Lust hat kann gerne mal mailen!! Ich würde mich freuen.

    Ciao Oliver :P

  4. #19
    Jacky2504
    Gast Avatar von Jacky2504
    Naja als immernoch neuling führ ich die Liste hier mal weiter !!!!!!!!!!!!

    Bin fast 24 jahre jung wohne in Villingen Schwenningen zwischen Stuttgart und Bodensee , Kinders noch keine römisch katholisch und leider schon vergeben !
    Hobbys ??? Na mein Rechner und mein(e) Leben (Liebe)

    Jo das wars erstmal müßte auch reichen

    Mfg Jacky

    Ps : Ich zocke am liebsten Rally Games doch aus irgendeinem Grund läuft bei mir Collin Mc Rae nicht und ich suche deshalb Rally Trophy doch bei Morpheus KaZaa u.s.w. find ich nur die scheiß DEMO !!!!!!!!!!?????

  5. #20
    Pumuckel17
    Gast Avatar von Pumuckel17
    Okay Leuts,

    ich bin 19 , Rheinhessen ist meine Heimat. ( wers net weiß, ist net Hessen!!!! )
    Beruflich noch Fachinformatiker-Azubi, arbeite aber
    dran das zu ändern
    Hobbies, tja der Kasten hier, man glaubt es kaum Sport!
    Mehr gibts im Moment nicht zu sagen, wenn jemand mehr wissen will , gibts ja schließlcih Möglichkeiten mich zu erreichen

  6. #21
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

    Registriert seit
    30.1.02 - 19:20
    Beiträge
    3.851
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    verschoben

    Original von Karin Gentz
    Bin ich Dran??????????
    Na denn:
    Ich bin 53 Jahre jung gebürtige Hamburgerin wo ich auch als Angestellte (Finanzbehörde Landesamt für Informationstechnik) arbeite. Schon seit 27 Jahren lebe ich in Stade etwa 50 KM von Hamburg.Ich bin verwitwet lebe aber seit 14 Jahren in glücklicher Gemeinschaft mit Gorby, der 44 Jahre jung ist und der Ruhepol in meinem Leben ist. 2 von meinen 3 Kindern leben noch und sind verheiratet seit 2 Jahren bin ich glückliche Oma.Meine Hobbys In erster Linie die Familie dann kommt auch gleich unser wunderschöner Garten den wir selber vor 3 Jahren angelegt haben, im Winter steht der PC an der
    zweiten Stelle.wir mögen Musik OLdies und Countrymusic sind Stammkunde bei Napster und jetzt Morpheus.Ausserdem gehe ich täglich ins Fitnessstudio und versuche auch mein Gehirn nicht verkalken zu lassen,in dem ich ständig versuche etwas zu lernen. Wir haben 1 Hund, 3 Katzen und 1 Graupapagei ( 52 Jahre alt) also wir lieben die Menschen und die Tiere.
    Das wars.....................!

    P.S. Ich heiße wirklich Karin Gentz(cjg)
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

  7. #22
    Regent
    Gast Avatar von Regent
    Na dann werd ich michmal als Neue outen
    ein wenig jedenfalls
    Ich bin grübel grübel 56 geboren in Berlin
    heute lebe ich mit meiner Familie in der Nähe von HH
    den Sachsenwald direkt vor der Tür.
    Wir haben 2 Kinder(männlicher Natur)13 und 11 Jahre alt(jung)
    Ich bin weiblicher Natur)
    Ich probiere gerne mit dem Computer
    nehme ihn auch schon mal auseinander wenn die Technik es verlangt
    Mein Mann kann total NICHT mit dem Compi umgehen
    naja was bleibt dann einer Mutter übrig als sich mit der Materie zu befassen.
    Unsere Kinder sind sehr sportlich ich leider nicht mehr.
    Zur Zet plagt mich ein vereiterter Zahn schnief
    ups ich hab vergessen zu erwähnen das zu unserer Famlie noch drei Hasen und drei Wellensittiche gehören.
    Es herrscht also genug Jubel und Trubel bei uns.
    Wenns allzu Bunt wird ziehe ich mich in den Keller zurück
    wo mein Compi steht.
    Ich chatte gerne bei Familie und Co
    Regent ist übrings ein Pferde Name
    so ich glaub das reicht.

  8. #23
    fernsehdoc
    Gast Avatar von fernsehdoc

    Daumen runter Ich stell mich vor!

    Hallo,

    mein Name ist Harald Berger und komme aus Stade.

    Ich bin neu im hier im Forum und durch Karin Gentz und Gorby "angelockt" worden, mit denen ich sehr
    gut befreundet bin.

    Bin 41 Jahre jung, habe keine Kinder und ledig.

    Beruflich bin ich Radio- und Fernsehtechniker - Meister und z. Zt. in einem grossen PC-Projekt bei einem Hamburger Konzern tätig.

    Meine Hobbies sind: Elektronik, Internet, Fahrradfahren, aber auch mal lange Spaziergänge in lauschiger Natur.

  9. #24
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

    Registriert seit
    16.5.02 - 00:13
    Beiträge
    3.003
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Vorstellung

    Nun man legte mir nahe mal durchzugeben wer oder was Ich bin.
    Eigendlich traue Ich mich ja gar nicht richtig.


    So, also 31 bin Ich noch und heiße Uwe, demzufolge männlich in einer 4Kopf-Familie lebend. Ja und Hobby ist basteln. Am liebsten an Sachen die mit Strom zu tun haben. Ach und wenn Ich nicht gerade Fam.-vater bin und nicht bastle und auch nicht am PC sitze bin Ich dblokf.....
    Ach, PS.: Ich komme aus NRW, die Ecke von D´dorf-Köln und so..
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

  10. #25
    OnkelMK
    Gast Avatar von OnkelMK

    Daumen runter

    Hallo

    Auch ich will mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Maik. Ich bin 36 Jahre alt, Vater von 2 Kinder im Alter von 10 und 6 Jahren. Wohnen tue ich in Fürstenwalde. Das ist eine Kleinstadt im Landkreis Oder Spree, 50km von Berlin und 30 km von Frankfurt/Oder entfernt. Von Beruf bin ich Elektriker.
    Meine Hobbys: mein Pc, Musik und American Football.
    Thunder Thunder )

    bis denne
    Maik

  11. #26
    tetabyte
    Gast Avatar von tetabyte
    Hallo,

    dann will ich mich auch mal outen !
    Ich bin 24, wohne in Amberg, wo ich auch in zwei Jahren mein Studium zum Software-Systemtechniker DiplIng (FH) abgeschlossen haben werde (klingt schlimmer als es ist )

    Meine Hobbies: Feiern (hey, ich bin Student), Lesen, Radfahren (wie gesagt, ich bin Student ), Moddorad und mein heißgeliebtes Arbeitsgerät PC

    Falls es jemanden interessiert: Ich bin ledig, kinderlos und immer auf der Suche

    bye Tetabyte

  12. #27
    Thundro
    Gast Avatar von Thundro
    Hi alle.... also mein Name ist Harald.... Bin erst 18 aber naja... Kinder hab ich noch keine(zum Glück) Komm aus Österreich... genauer aus Linz in OÖ.. Weis nicht ob das wer kennt... Meine hobbys: Auto fahren, seit neuesten hier bisschen plauder, furt gehen, interneten usw...... Und derzeit bin ich noch Lehrling als Installateur.... Falls noch wer was wissen will dann kann mich ja derjenige einfach mal fragen!!!! bye......

  13. #28
    L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Dann mal der nächste :P
    Mein Name ist Frank......bin 38 Jahre.... seit 18 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder. Habe mir erst letztes Jahr ein Haus gekauft (an statt Rister).
    Meine Hobbys: Familie,Haus,Garten und Computer.
    Wohne seit September01 im Grenzbezirk Wesel/Kleve und bin von Duisburg dorthin.
    Mein Beruf: Prozessbeobachter bei einem Stahlerzeuger (nicht TKS).
    Hat noch einer eine Frage ?
    Bis dann.... euer Frank

  14. #29
    Urgestein Avatar von Senax

    Registriert seit
    17.6.02 - 03:22
    Beiträge
    724
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    alla gut, ich dann auch: Ich heiße Frank, bin 22, komme aus nem winzigen Kaff in Rheinland-Pfalz und studiere Angew. Informatik. Hobbys: Lesen (Das muss wirklich an erster Stelle stehen), Foren vollschreiben, Musik (höhren, nicht machen) und alles was mit Computern zu tun hat.

    Senax (dreimal dürft ihr raten wie ich auf diesen Nick komme)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  15. #30
    togoly
    Gast Avatar von togoly
    Nun gut ,
    bin zwar erst ein Paar Tage dabei, aber was sein muss, muss sein!
    Mein Name ist Thomas, komme aus einem kleinen Dorf am rande von Mittelfranken, habe 2 Kinder bin glücklich Verheiratet und momentan durch einen gebrochenen Fuss an meienm PC gefesselt.
    Naja ,natürlich nicht gefesselt,und glücklich,naja,denkemal überglücklich trifft es besser.
    Ach so, damit ihr auch wisst mit was für einen alten Knacker ihr es zu tun habt, 64 ja ihr lest richtig 64 bin ich (gebohren).
    macht bis jetzt richtig spass hier.

    togoly

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •