Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 339

Thema: Ich stell mich vor!

  1. #46
    s!c0x
    Gast Avatar von s!c0x

    Rotes Gesicht

    Hallo ich bin der s!c0x (Markus), bin 17 Jahre jung und komm aus Coburg (Oberfranken).

  2. #47
    Kirkman
    Gast Avatar von Kirkman

    Idee Narf bin woll der jüngste oder einer von dennen

    komme aus bottrop und bin erst 14 jahre alt und hab mit eDonky schon vor 2 Jahren angefangen.....Narf

    es ist selbstverständlich das ich noch ledig und kinderlos bin!!!


    Cu Kirkman

  3. #48
    familyman
    Gast Avatar von familyman
    hey ho ich bin 30 aus stade/niedersachsen habe einen sohn (1 1/2 jahre) und arbeite bei der behörde für inneres

    ich bin noch ein :P foren neuer

  4. #49
    FackelNo1
    Gast Avatar von FackelNo1

    Pfeil Vorstellen

    Also dann Hi

    Ich bin André, komme aus Oberhausen nähe Hockenheim (Formel 1). Bin 21 Jahre und mach gerade ne Ausbildung als Fachinformatiker.

    Wenn ihr noch was wissen möchtet mailt mich an.

    Mfg FackelNo1

  5. #50
    Morphiuss82
    Gast Avatar von Morphiuss82
    Dann werde ich mich auch mal vorstellen:
    Ich heisse Sascha Schlickhoff, bin wohl einer der Jüngsten hier wie ich das sehe (1982 geboren), wohne In Bergkamen, ist im Kreis Unna. Ich bin ein absoluter HichTech und Auto Freak, insbesondere VW. Ich verbringe viel Zeit Im Internet, mit anderen Elektronischen Spielzeugen wie Handys und so, und Bastel gerne an meinem Golf. Von Beruf bin ich Auto-Testfahrer der Hella Werke in Lippstadt. Wer noch mehr wissen will kann mir ja ne Mail schreiben oder so.

    Sascha

  6. #51
    Superfabius
    Gast Avatar von Superfabius

    Lächeln Ich stell mich auch vor

    Jo dann Stell ichmich auch mal vor:
    Ich heiße Fabian Hoffmann, werd baldd 15, komm aus heilbronn und geh noch zur Schule. Ich mach auch Sport und zwar Fechten. Das ist mein 1. eintrag, aber es kommen noch genug!

    Mfg Fabian

  7. #52
    valli2000
    Gast Avatar von valli2000

    Lächeln

    hallo alle zusammen
    hier ist ein surfer der im fernehnen thailand lebt.
    freue mich schon in diesen forum fragen und auch vielleicht antworten zu geben
    wurde von der lieben karin in diesem forum verführt worden noch mal danke an sie.
    gruss an alle valli

  8. #53
    valli2000
    Gast Avatar von valli2000

    Unglücklich

    8o :P : :P P 8o

  9. #54
    Airstrike
    Gast Avatar von Airstrike
    Nun denn,
    ich komme gebürtig aus dem schönen NRW. Geboren in Bottrop und aufgewachsen in Essen. Seit 1999 lebe ich nun im fernen Bayern. Ich arbeite am Flughafen München.Bin dort u.a. für das Quality Managmet unserer Firma verantwortlich.

    mehr erzähle ich dann auf Anfrage :-))

  10. #55
    Forengott/Göttin Avatar von oestron

    Registriert seit
    16.9.02 - 13:30
    Beiträge
    2.158
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    OK,

    dannichauchmalmichvorstellmachs.

    Bin gerade 40 geworden, bin gerade geschieden, habe einen Sohn (15) und eine Tochter(13). Seit 5 Monaten alleinerziehender Vater. Für Hobbys habe ich leider nicht viel Zeit, verbringe aber soviel Zeit wie möglich im Netz.

    Seit 1982 wohne ich in Köln/Porz.

    Mal sehen, vieleicht gibt es hier ja ein paar nette Leute die sich im Nachhinein nicht als Schaumschläger entpuppen. Habe leider die Erfahrung mehrmals gemacht.
    Grüße aus Köln von

    Oestron

  11. #56
    oranjeteam
    Gast Avatar von oranjeteam

    Böse

    Alore komme aus Düren bin 31 Jahre alt verheiratet habe eine 3 Jährige Tochter bin in vielen Boards Moderator und Admin unter anderem beim ECM Team schraube gerne an Autos und bin beschäftigt bei der Firma KBR-Motorsport.

  12. #57
    Rivulatus
    Gast Avatar von Rivulatus
    Jo, dann...

    Mein Name ist Harry, bin 33 Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort bei Villingen-Schwenningen (BaWü). Bisher habe ich es auf 0,5 Kinder geschaft -wenn ich meine Steuerkarte anschaue- und bin gelernter Kfz.-Mechaniker.
    Baue mir in Bentota (SriLanka) in der Touri-Branche meine Zukunft auf. In 5 Jahren sage ich zu Deutschland dann "Machs Gut"

    cu

  13. #58
    ac1do
    Gast Avatar von ac1do
    Na dann will ich auch mahl mein Senf dazu schmieren.*g*
    Ich bin 39J z.Z. solo habe 2 Kiddis m/w 1 /6 und aus Dortmund.

    Hobbys :Commputer,Prog. experimente :-),mein Hund und nicht arbeiten :P

  14. #59
    schafwolle
    Gast Avatar von schafwolle

    Frage Hallo Zusammen....

    Hallo, mein Name ist Bettina, ich bin 26 Jahre alt und bin über google.de auf diese Seite gestossen. Naja, und sowas kann man ja immer gebrauchen....
    Des weiteren bin ich verheiratet, habe 2 Kinder im Alter von 6 und 19 Monaten, also derzeit in der Elternzeit (wie man seit kurzem sagt). Vorher war ich bei einem Kreditkartenprozessor beschäftigt, und mein Tätigkeitsschwerpunkt war Reklamationen zu bearbeiten und auch Betrüger aufzudecken, die mit gestohlenen oder kopierten Kreditkarten ihr unwesen trieben! Außerdem wohne ich in der Nähe von Nürnberg, Bayern. Wer noch weitere Fragen zu meiner Person haben sollte, kann mich selbstverständlich jederzeit fragen! liebe Grüsse Bettina

  15. #60
    master1
    Gast Avatar von master1
    Bin 42 habe 4 Kinder 20 J. Junge 9 J .Mä. 2,5 J .Mä. 0,6 J.Junge bin Bäckermeister habe 4 Geschäfte meine Leidenschaft sind Comics und eMule .Komme aus der Südpfalz bin urspr. aber ein echter Unterfranke ( Ritteradel ) mit Burgen und so.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •