Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 339

Thema: Ich stell mich vor!

  1. #61
    Aufsteiger/in Avatar von dick289

    Registriert seit
    27.8.02 - 00:42
    Beiträge
    277
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Gemorje,ihr saujonge!
    Bin 20jähriger Schüler aus Siegen, hab null Kinder und eine Freundin.
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

  2. #62
    schackaa
    Gast Avatar von schackaa
    Hallöchen,

    also ich bin erst seit heute hier, bin 23, komme aus Magdeburg und bin Student (E-Technik, Fachhochschule in Magdeburg, 7.Semester).

    Hobbies sind vor allem Surfen/Saugen, mit dem Handy experimentieren, Computer warten/aufbauen/umbauen, DivX-Filme sammeln und neuerdings beschäftige ich mich mit dem Grafikprogramm Bryce 4.0

    Am Wochenende ist natürlich Party angesagt.

    Frau(en)/Kind(er) habe ich nicht - ist mir zu anstrengend

    Gruß schackaa

  3. #63
    trm
    Gast Avatar von trm
    Hi, bin 15 Jahre alt, komme aus Frankfurt und bin Serbe

  4. #64
    DoubleB
    Gast Avatar von DoubleB
    ich bin 22 und komme aus Berlin. Mach grad ne Ausbildung zum Fachinformatiker. Meine Hobbys sind B-Ball und Computer. Treffe mich gerne mit meinen Freund, vor allem am Weekend, denn da ist PARTY angesagt.

    Ne Freundin hab ich zur Zeit nicht.....

    cya all

    René


    p.s. @ trm ich denke ein mal reinposten reicht...und nicht zwei mal das gleiche

  5. #65
    MMK
    Gast Avatar von MMK
    Ach ne kleine Vorstellrunde...

    Ich bin 17, komme aus Bruchsal, wohne in einer WG.
    Beruflich: eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration bei Siemens ICN.
    Hobbys: Alles was mit PC oder Musik zu tun hat

  6. #66
    Saubaer
    Gast Avatar von Saubaer
    Möchte mich auch mal melden. )

    Bin 35,männlich,verheiratet,meineHobbys:Fitness-training,Chaten und sonstige Spielereien.

    Beruf:Trucker

    Also meldet euch mal......

  7. #67
    blackcat
    Gast Avatar von blackcat

    Frage

    Da hast du aber nicht viel von dir verraten.
    Bin 25 und komm aus dem Kreis Biberach, außerdem hab ich 2 Katzen. (ist ja nicht schwer zu erkennen, grins)
    Als Hobby mach ich Segelfliegen!
    Gruß Steffi
    )

  8. #68
    shark
    Gast Avatar von shark

    RE: Ich stell mich vor!

    Ich 33 Jahre - Tastenklopfer von Berruf (Fachinformatiker)- komme auis dem gelobten Land BW und hab auch schon mal Berlin gesehen und erlebt 5 Jahre- 0 Kinder- 1 Frau

  9. #69
    falter
    Gast Avatar von falter

    Pfeil auch mal vorstellt

    Hallöchen ihr Lieben,
    ich bin die Andrea, komme aus Bochum, keine Kinder, aber 3 Tiere( Bullterrier und 2 Ratten).
    Meine Hobbies sind u.a. meine Homepages(4), basteln mit Grafikprogrammen( Bryce, Poser, Vue d`Esprit, Terragen, PhotoImpact, Paintshop Pro),
    Bärenmachen , Kochen , Feiern uvm.
    Beruf: Köchin (freiberuflich)

    Wer mehr wissen möchte, besucht einfach meine HP`s oder schreibt.
    LG
    Andrea

  10. #70
    Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar
    Hi @ all !!!


    Ja mein Name ist Savran Sackhaar ( KEIN SCHERZ ) !!!

    Ich bin 24 Jahre jung und nicht nur das ich einen Bescheuerten Namen habe ( lol ) nein mein Geburtstag ist am 01.04 ( Grausam ) !!!

    Mein Wohnort ist zwar Geheim ( Zeugenschutzprogram ), aber für euch mache ich eine Ausnahme !!!
    Es ist MAINHATTEN, oder auch kurz Frankfurt am Main genannt !!!


    Tja nach einer Jahrelangen Odysee durch alle Klassen habe ich dann mein Fach-Abi gemacht !!! (WoW) !
    Schon für die Leistungskurse gehört man(n) bestraft, es waren :
    Physik, Chemie und Biologie !!!
    Doch das liebste was mir an der Schule fehlt sind meine Lehrer ( wirklich, Fast alle, Sie haben mir Perspektiven gegeben ) !!!

    Kommen wir zum Thema Sport, ja wirklich ..., OK !
    Mein Liebster Sport ist das Schwimmen und das Rudern ( Ein-Mann-Skiff ), das Schwimmen habe ich 3 Jahre lang sehr erfolgreich betrieben, das Rudern nicht solange, jedoch ICH HATTE ES RIESEN SPASS GEMACHT !!!! :P

    Doch den liebligs Sport habe ich seit einiger Zeit nicht mehr ausgeübt, denn durch einen Unfall ( später dazu bei meinen Hobbys ) konnte ich den Sport nicht mehr ausüben ! ( Bin sehr traurig darüber ) !!!!!

    Meine Hobbys sind so vielseitig, das ich es euch allen ersparen werde ins Detail zu gehen !!
    Auf Platz eins MOTORRAD fahren ( ja genau das ist der Grund wieso ich lange Zeit keinen Sport mehr ausüben konnte ).
    Gefolgt von Basteln, Computer ( leider ), kreatives Erfinden ( leider will NIEMAND meine Erfindungen, weil es die irgendwie schon gibt) und mehr .... !!!

    Ich gehe gerne Aus, jedoch nichtmehr in diesen bääääh komischen aufgetakelten DISCO´s, wo man sich nicht einmal unterhalten kann,
    was ist das für ein Abend, wenn man mit Leuten weg geht und man kann sich nur auf der Hinfahrt unterhalten und auf der Rückfahrt sind alle Besoffen oder Pennen !!!!!!!!!
    Haaaaaaaa, seht ihr macht Sinn !!!
    Ich mag eher die kleinen gemüdlichen Lokale mit LIVE Musik, am liebsten aus den 90´ern ( kleine Schwäche von mir ), da kann man sich sehr gut unterhalten, lernt noch nette Leute kennen und das ganze bei einem Glas Guinnes !!!

    Wenn jemand von euch nach Frankfurt kommt, dann geht UNBEDINGT in das Irish Pub in Frankfurt/Bornheim ( Samstag ) tolle Leute und GUTE MUSIK ( LIVE!! ) !

    Jeder Fragt sich warum um Gotteswillen will der gute Mann sich unterhalten, gar sich anderen Preis geben ???
    Ganz einfach, mein seltsamstes Hobby kann ich leider nur da ausüben !!!

    Ich bin STAMMTISCHPHILOSOPH !!!!!!
    Ich weiss klingt komisch, ist es ja auch, zum schieflachen !!!
    Leider verfolgt mich mein fröhliches Gemüt und mein Geburtstag, ist für mich OBLIGATORISCH !!!!
    Das war schon in der Schule so ( Klassenclown und das über 12 Klassen ) !!!


    Aber ich denke das ich nun vielmehr Verraten habe als ich wollte !! Egal !!!

    Wer sich trotz diesem Posting genötigt fühlt mehr über mich zu erfahren, der kann mir Schreiben, ich beantworte immer alle Mail´s !!! :P

    i-Mehl an Savran


    Jaaaaaaaa so sieht es aus, das Leben besteht nicht nur aus Schwarz und Weiss, da gibt es noch etliche ´Graustufen !!!

    Eins noch hinterher, trotz meinem "Fröhlichen Gemüt" umgibt mich doch ein trauriger Umhang aus der Vergangenheit, der mich nicht frei lässt !

    ( Geiles Finish ) !!!















    Gruß Savran

  11. #71
    papa123
    Gast Avatar von papa123
    Ebenfalls Hallo,
    bin 58 habe 5 Kinder und bin geschieden. Wohne in Hamburg und meine Hobby's sind Musik Computer und SciFi
    mfg

  12. #72
    Chicken
    Gast Avatar von Chicken
    Hi,
    ich bin 17 Jahre alt, wohne in Sulzbach-Rosenberg (bei Amberg i. d. opf.) und bin schüler... In meiner Freizeit Tauche ich und schraube an Autos... und natürlch mein neuer Compi, den ich mir vorgestern gekauft habe (Feiertagskauf :-))

  13. #73
    kennydeath
    Gast Avatar von kennydeath
    10, komme aus southpark und sterbe in jeder folge...

    quatsch, 30, 3 kids, berlin

  14. #74
    Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar
    LOL !!!



    Kenny muss zugeben das ist mal wirklich Toll !!!

    Nicht schlecht !!!









    Gruß Savran

  15. #75
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Beitrag

    Moin,

    Ich bin Florian Schlichting bin 15 Jahre und komme aus Kellinghusen in der nähe von Itzehoe!!

    Ich bin 1.80 gross und wiege 73 kg!!

    Ich bin noch single!!

    Cu
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •