Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 339

Thema: Ich stell mich vor!

  1. #271
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Ich stell mich vor!

    dann mach ich auchmal...
    ... ich wohne in moers das liegt in der nähe von duisburg
    wenn ihr nicht wisst wo duisburg ist, es ist weit weg von düsseldorf.
    ich gehe in die 5 klasse und komme bald in die 6 klasse.
    ich ´fahre sehr gerne snowboard und bin draussen und vill. vor den pc hier bei Hilfe forum

  2. #272
    SasaMcFly
    Gast Avatar von SasaMcFly

    AW: Ich stell mich vor!

    Jo nun zu Mir ich wohn in Frankfurt am Main Ghetto lässt grüssen bin Reinrassiger Zocker höre Die Ärzte,Bushido und Beethoven werd baald Heiraten ....... geh regelmässig Schaffen und Freu mich geholfen zu bekommn

  3. #273
    BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

    AW: Ich stell mich vor!

    jo dann mal herzlich willkommen an board SasaMcFly

    mfg blackduck

  4. #274
    Ganondorf
    Gast Avatar von Ganondorf

    AW: Ich stell mich vor!

    ...ein "NEULING" möchte sich vorstellen.....

    Komme aus der Schweiz, bin 26 und von Beruf Verkäufer im Bereich Multimedia
    Bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder.

  5. #275
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Ich stell mich vor!

    Herzlich willkommen ganondorf

  6. #276
    sylke555
    Gast Avatar von sylke555

    Cool AW: Ich stell mich vor!

    Hallo, ich bin die Sylke.
    Ich wohne in Schloß Holte Stukenbrock, 42 Jahre alt, verheiratet und habe schon zwei erwachsene Kinder.
    Nachdem ich leider krank geworden bin und nicht mehr arbeiten gehen kann, versuche ich mich als Ebay-Verkaufsagent.
    Dadurch das ich in vielen Sachen was Computer an geht, etwas schwerfällig bin, bin ich auf dieses tolle Hilfe-Forum gestossen.

  7. #277
    geilerman
    Gast Avatar von geilerman

    AW: Ich stell mich vor!

    Hay bin 12 hab ein Hund wohn in wiesbaden und Hobby ist ggf. dieses Forum !

  8. #278
    bluesheep
    Gast Avatar von bluesheep

    AW: Ich stell mich vor!

    Hallo, ich bin hier neu und auf der suche nach informationen, hoffe auf ein freundliches, nettes und hilfsbereites Forum und bin schon richtig gespannt.
    Geändert von Alpha (18.07.2006 um 00:29:57 Uhr)

  9. #279
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Ich stell mich vor!

    Herzlich Willkommen im Forum ihr 3!!
    ----------------------------------------------
    Zitat Zitat von sylke555
    Hallo, ich bin die Sylke.
    Ich wohne in Schloß Holte Stukenbrock, 42 Jahre alt, verheiratet und habe schon zwei erwachsene Kinder.
    Nachdem ich leider krank geworden bin und nicht mehr arbeiten gehen kann, versuche ich mich als Ebay-Verkaufsagent.
    Dadurch das ich in vielen Sachen was Computer an geht, etwas schwerfällig bin, bin ich auf dieses tolle Hilfe-Forum gestossen.
    Warum hast du deien ebay namen nochnicht im Kontrolzentrum eingetragen um hier die ebay funktion nützen zu können?
    Geändert von Alpha (17.07.2006 um 18:26:48 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  10. #280
    Mr.Tank
    Gast Avatar von Mr.Tank

    AW: Ich stell mich vor!

    gutem morgen fagemeinde

    ich bin mario, bin 28 und ein unglaublich toller typ

    beruflich mache ich in elektro wiederverwertung.. und nebenbei versuche ich immer wieder leute von meinen ideen zu überzeugen so das sie mir helfen diese zu verwirklichen.

    bin hier eigendlich schon länger bei... mehrheitlich als leser... bin vom leider seit längerem verstorbenen serie60-forum hie rüber gekommen... und es passt

  11. #281
    Bloodytouch
    Gast Avatar von Bloodytouch

    Reden AW: Ich stell mich vor!

    Hi ich bin Tobias bin 17 jahre alt und komme aus Kleinkems (is an der deutschengrenze zur schweiz und frankreich im Dreiländereck) bin in der Ausbildung zum Elektriker, meine Hobby sind mit Freunden zusammen rumhocken, Spaß haben und auch mal gelegentlich (sehr oft) ordentlich eine trinken, komme immer irgendwie heim *gg* auserdem hör ich gern Heavy Metal und fast alles was mit Rock zu tun hat nur kein TOKIO HOTEL!!! bäähhhhh

    damit weis man eigentlich genug über mich, könnt euch ja mal im ICQ melden 225-844-660
    aber nich über den Namen wundern mir is nichts besseres eingefallen

  12. #282
    sx1besitzer
    Gast Avatar von sx1besitzer

    AW: Ich stell mich vor!

    Dann stelle ich mich auch einmal vor, ich bin 29Jahre alt hab Frau aber noch keine Kinder.Beruflich stecke ich noch zwecks Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik Automatisierungstechnik, in der Fachhochschule SWF und erwarte mein Diplom in einem Jahr. So das sollte reichen.

    P.S.: Tokio Hotel Mag ich auch nicht.

  13. #283
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Ich stell mich vor!

    Zitat Zitat von Mr.Tank
    gutem morgen fagemeinde

    ich bin mario, bin 28 und ein unglaublich toller typ ...
    ich kenn das.... ein Mario zu sein war sschon immer was besonderes!
    ----------------------------------------------
    Zitat Zitat von Bloodytouch
    Hi ich bin Tobias bin 17 jahre alt und komme aus Kleinkems (is an der deutschengrenze zur schweiz und frankreich im Dreiländereck) bin in der Ausbildung zum Elektriker, meine Hobby sind mit Freunden zusammen rumhocken, Spaß haben und auch mal gelegentlich (sehr oft) ordentlich eine trinken, komme immer irgendwie heim *gg* auserdem hör ich gern Heavy Metal und fast alles was mit Rock zu tun hat nur kein TOKIO HOTEL!!! bäähhhhh

    damit weis man eigentlich genug über mich, könnt euch ja mal im ICQ melden 225-844-660
    aber nich über den Namen wundern mir is nichts besseres eingefallen

    Na dan herzlich willkommen.. als Metal fan müsste die unser Heavy Metal Style ja gut gefallen oder?

    Style kann man immer ganz unten auf jeder Seite auswählen!
    ----------------------------------------------
    Zitat Zitat von sx1besitzer
    Dann stelle ich mich auch einmal vor, ich bin 29Jahre alt hab Frau aber noch keine Kinder.Beruflich stecke ich noch zwecks Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik Automatisierungstechnik, in der Fachhochschule SWF und erwarte mein Diplom in einem Jahr. So das sollte reichen.

    P.S.: Tokio Hotel Mag ich auch nicht.
    Na dann herzlich Willkommen im Hilfe-Forum...

    Nur nicht zu oft hier sein sonnst wird das mit den Kindern nix..
    Geändert von Alpha (21.07.2006 um 17:34:09 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  14. #284
    wüstenrot
    Gast Avatar von wüstenrot

    AW: Ich stell mich vor!

    Tach! Ich bin der alte Sack (40) aus München, der sich auch noch in Kunst und Kultur breit macht. Oper und so Zeuch!
    Bin auf dieses dingens gestoßen, weil google auf der Suche nach meinem Namen dieses Forum angibt. Weiß aber immer noch ned, wo ich hier drin stehe ... hmmm
    Wir werden sehen!
    Liebe Grüßen
    wüstenrot

  15. #285
    rosenkind
    Gast Avatar von rosenkind

    AW: Ich stell mich vor!

    ich versuchs mal bin 44j lebe in rpf und und da ich neugierig bin schau ich mal hier rein

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •