Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 339

Thema: Ich stell mich vor!

  1. #76
    blackforce
    Gast Avatar von blackforce

    Frage Das bin ich !

    hallo,

    ich bin 10 Jahre alt und komme aus Berlin und heisse JOSEF , ich wohne bei meine eltern habe sogar ein eigenes zimmer , fin ich voll cool !

    Na ja ich saug sug sehr viel mit emule...
    Lieder hab ich ein alten pc 2200 MHZ oder so..

    Das beste finde ich an emule diesen coolen filme wie zb. Braindead, Roter Drache, Herr der RInge 2..

    Viel spass noch allen die hier posten..

    ps : bin neu hier

  2. #77
    kilgour
    Gast Avatar von kilgour
    Ich bin 27 Jahre alt.
    Komme aus Remscheid. Bin ledig habe auch keine Kids
    Und von Beruf bin ich Energieanlagenelektroniker, arbeite derzeit aber als SMD-Techniker.
    Meine Hobbies sind, wie soll es auch schon anders sein, mein Computer , mein Aquarium, Fussball(absoluter Bayern-Fan), und mit Freunden ausgehen(wenn das Geld reicht ).

  3. #78
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja, was soll ich über mich schreiben...
    24 Jahre,
    Single,
    komme aus dem Wilen Südwesten Daeutschlands, nähe Karlsruhe,
    und seit 1 Jahr Flat Abstinenz wieder Online (Weil die Jungs von T-Online mir meine ISDN Flat gekündigt und mir kein DSL liefern konnten. )

  4. #79
    kissy
    Gast Avatar von kissy

    Frage vorstellen

    Guten Tag******knicks******lieb lächeln****** nicht zeigen das ich nervös bin ****** ******soooo nu musse gähen****hick****
    Ich bin die Ute , gebürtige Westfälin.
    Lebe aber schon ewig in der Nähe von Frankfurt. Ausser mit einer 8 jährigen Unterbrechung, die ich in der USA verbracht habe.
    ****na geht doch****

    Habe 2 Töchter 23/24, die aber schon aus dem Haus sind
    Immer bei Muttern rumhängen damit sie ins Internet können , habe mir schon ein Netzwerk angelegt aber wenn beide da sind komme ich nicht zum Zug

    Mein Alter..die 44 liegen in den letzten Zügen....
    Beruf: Weltenbummlerin bei LH
    geschieden, zur Zeit in keiner Beziehung.
    Ausser wenn der PC als Lebenspartner durchgeht

    Zur Zeit bekomme ich graue Haare, weil ich das nicht mit den Avi Dateien auf die Reihe bekomme.
    Aber da gibt es ja zum Glück diese Gruppe hier

    mfg Kissy

  5. #80
    kissy
    Gast Avatar von kissy

    Frage vorstellen

    Guten Tag******knicks******lieb lächeln****** nicht zeigen das ich nervös bin ****** ******soooo nu musse gähen****hick****
    Ich bin die Ute , gebürtige Westfälin.
    Lebe aber schon ewig in der Nähe von Frankfurt. Ausser mit einer 8 jährigen Unterbrechung, die ich in der USA verbracht habe.
    ****na geht doch****

    Habe 2 Töchter 23/24, die aber schon aus dem Haus sind
    Immer bei Muttern rumhängen damit sie ins Internet können , habe mir schon ein Netzwerk angelegt aber wenn beide da sind komme ich nicht zum Zug

    Mein Alter..die 44 liegen in den letzten Zügen....
    Beruf: Weltenbummlerin bei LH
    geschieden, zur Zeit in keiner Beziehung.
    Ausser wenn der PC als Lebenspartner durchgeht

    Zur Zeit bekomme ich graue Haare, weil ich das nicht mit den Avi Dateien auf die Reihe bekomme.
    Aber da gibt es ja zum Glück diese Gruppe hier

    mfg Kissy

  6. #81
    soucy
    Gast Avatar von soucy
    so stell ich mich auch ma vor bin aber davon überzeugt dass sich das bald ändern wird :>

    ich bin 19 und komme aus der nähe von offenburg ( zwischen karlsruhe und freiburg )

    im moment bin ich in der 13. klasse und mache dieses jahr mein abi...

    meine freizeit verbringe ich zu 90% vor meinem pc ich spiele aktiv counter-stirke und ansonsten irc und icq

  7. #82
    Ice-man
    Gast Avatar von Ice-man
    Hallo Zusammen!

    Dann möcht ich mich auch mal Vorstellen!
    Ich bin 29Jahre alt und komme aus dem Umkreis von Hannover.
    Bin ledig und hab auch noch keine Kinder.
    Beruflich hab ich so ca 500 m (und Tiefer) unter der Erdoberfläche zu tun! Ich bin Bergmann u.t!
    In der Freizeit fahre ich Motorrad und surfe gern (edonkey.....)durchs Netz!

    Grüße Ice-man!

  8. #83
    Urgestein Avatar von a_123

    Registriert seit
    27.10.02 - 10:58
    Beiträge
    664
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Hi

    Hallo

    ich bin ein 15 fast 16jähriger Schüler aus NRW und wohne in der nähe von Mönchengladbach. Ich bin überzeugter Single und Nichtraucher. In meiner Freizeit verbringe ich die meiste zeit am Pc, deswegen brauche ich auch den donkey damit es nie langweilig wird *g*, den rest der zeit sehe ich fern oder spiel Fußball.
    Mehr gibt es zu mir nicht zu sagen!!

  9. #84
    *michelle*
    Gast Avatar von *michelle*

    Lächeln Auch will ;-)

    Hallo zusammen :-)
    Ich bin 20 Jahre alt, ganz neu hier und wohne seit nem halben Jahr bei meiner großen Liebe in der Nähe von Köln.
    Ich suche derzeit einen Ausbildungsplatz als Informatikkauffrau o.ä.
    Ansonsten bin ich Rettungsschwimmerin, zickige Freundin, (noch) begeisterte Köchin, Computernärrin, uvm *gg*

    Jo.

    Dat wars :-)




  10. #85
    Legende Avatar von Kel'Thuzad

    Registriert seit
    22.10.02 - 15:14
    Beiträge
    782
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    So dann ich:

    Bin 15

    komme aus Rheinbach (20km von Bonn)

    habe natürlich noch keine Kinder

    Ahh und meine Hobbys sind das Forum, Computer, schwimmen, Fussball, und nochmals das Forum
    !Erst überlegen dann Posten!

    !!Foren Regeln!!

  11. #86
    leodavinci
    Gast Avatar von leodavinci

    Ich bin hier,wer noooch..???

    Hallo zusammen
    Also ich bin 35,Autoschrauber von Beruf,komme aus Essen,Ruhrgebiet,seit neun Jahren in festen Händen aber noch nicht verheiratet und auch keine Kinder.
    Spiele unheimlich gern Strategie (Age of Empires...usw).
    Bin neu hier im Forum und hoffe ,auch was dazu beitragen zu können.

  12. #87
    Alex137
    Gast Avatar von Alex137
    Auf Drängen von sehr lieben Personen *indieAugenvongewissenPersonenschau*
    stelle ich mich nun vor.

    Ich heiße Alex (eigentlich Alexander,aber jeder nennt mich Alex) . Bin junge 36 Jahre alt, verheiratet mit der schönsten Frau der Welt und stolzer Vater zwei Bälger( Sophie 4 Jahre, Dennis 7 Jahre ).
    Wohne in der Landeshauptstadt Mainz. Arbeite in einer Firma, die immer noch Profit macht (das soll ja nicht mehr so häufig geben).
    Themen, die mich interressieren, sind neben dem Computer, leidentschaftlich gerne Buch lesen, Romantische Spaziergänge in der Natur, selbstgekochtes Essen ( dass man sich nicht traut es an zu fassen),fast jede Art von Musik,meine Frau und meine Kinder. Soweit so gut. Das muß erst mal reichen.

    Fragen? Ihr wißt ja wie ihr diese stellen könnt.

    cu Alex

    Ps: hätte fast vergessen meinen Hund namens "Strolch" zu erwähnen.

  13. #88
    Monia
    Gast Avatar von Monia

    Hi,

    So jetzt bin ich mal dran )

    Hallo erst mal ,

    Ich heiße Monika bin 25 jahre alt und komme aus Stuttgart hab ein Sohn 6 j. Noch fragen ? Schreib einfach.

    Viel Spaß
    Grüße
    Bis dann

  14. #89
    DeepWaste
    Gast Avatar von DeepWaste
    Bin der Markus, 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Nürnberg, habe keine Kinder, bin noch Schüler (Krankenpflegeschüler).

  15. #90
    KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy
    Ich will auch, ich will auch!!

    Also:
    Eigentlich heisse ich Andreas, aber ich werde von allen KleinAndy genannt (Schon seit ich klein war...).
    Ich bin jetzt 30 Jahre und eigentlich richtig groß, aber - na ja. Ich habe eine Besonderheit: Ich kann meine Farbe ändern. Jetzt werde ich z.B. gerade rot, wie immer wenn ich mich vor vielen Leuten vorstellen darf.
    Jo, dann bin ich auch verheiratet und hab´ 2 Kiddys, Steven Justin (2 1/2) und Zoe Lara (5 Monate).
    Dann habe ich auch noch 3 Hobbies:
    1. PC - incl. Internet und eMule
    2. Mountainbiken - mit ´nem geilen Cannondale!
    3. Airbrush
    Naja, viel Zeit für die Hobbies hab´ ich nicht mehr seit mein viertes Hobby dazu gekommen ist: Familie!
    Von Beruf bin ich im Moment noch "beamtenähnlich".
    Ich wohne in Meßstetten, laut Aushang im Rathaus die"am höchsten gelegene Stadt der Schwäbischen Alb".

    So, jetzt komm ich zum Ende. Es gibt nämlich noch so viele Dinge die ich als Vater unbedingt an meinen Sohn weitergeben muss:
    1. Bier auf Wein, das lass sein, Wein auf Bier das rat´ ich Dir!
    2. Gelber Schnee - bääähhhh!
    3. Ein halber Rausch ist rausgeworfenes Geld.
    4. Es gibt nur 2 Dinge die wirklich geil sind: Besoffen Fi**** und nackt Auto fahren.
    5. usw.

    Gruß,
    KleinAndy

    P.S.: Der letzte Abschnitt ist doch nur Spaß!
    Außer Punkt 2! )

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •