Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Viele, viele Fotos mit 7650 gemacht....

vanillahh
    Gast Avatar von vanillahh

Viele, viele Fotos mit 7650 gemacht....

2kewl4yOu
    Gast Avatar von 2kewl4yOu
    Gut, mal abgesehn davon das der Typ der die Photos gemacht hat ein Perverser ist , wirklich schöne Photos.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    super sinnlos und eine beleidigung meiner augen wer stellt den so eine sinnlose seite ins netz
    Mach was du willst aber mach es richtig

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    hihihih ich findedas Witzig

Ich hätte auch schon genug schräge Bilder von komischen Leuten die reif fuer eine Internet seite wären. Mal schauen

vanillahh
    die Fotos sind ja auch interessant für Leute, die noch vor dem kauf eines FotoHandys stehn, eben um die Qualität vorher mal zu sehn!!

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    Jo stimmt wohl sind ja alles mehr oder weniger Photos aus einem Alltags leben

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    Weiss jemand ne seite wo es noch umsonst Webspace gibt?? wo man aber auch kleine Foto Dateien (Halt mini pics vom 7650) hochladen kann ohne das die wieder sofort gelöscht werden bzw. erst gar net ge uploaded werden????

vanillahh
    bei welchem webspace werden denn bitte bilder gelöscht??? die hälfte des web sind bilder!! die werden sicher nirgendswo gelöscht....

vanillahh
    also wie auch immer, es gibt doch bei yahoo kostenlos das fotoalbum....ist ideal um dort deine bilder hinzutun, werde ich auch machen und vielleicht noch
    andere....weil wozu hat man denn ein fotohandy

man kann die bilder da auch kommentieren!!

schau halt mal auf yahoo.com da ist ein link....

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    naja ich hab halt mal 2 gahabt da war es so war schon echt ärgerlich aber auch nur ab einer bestimmten grösse naja hast wohl recht, hast du zufällig einen anbieter????

vanillahh
    Hier der genaue Link: http://briefcase.yahoo.com/

Da kannst du bis zu 30 MB online tun und das wird NIE gelöscht!!! Ist echt simpel das eben zu machen!! Poste mal deinen Link dann bitte hier mit deinen Photos ;-)

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    Jo Ich bastel die tage mal was

Sollen wa nicht eine seite zusammen machen fuer fotos so???

Starsucker666
    Gast Avatar von Starsucker666
    ja also da wär ich auch dabei!!!

Schmää
    Gast Avatar von Schmää
    Jo Starsucker hast du schon lustige Fotos???

Irgedwie habe ich meine alles ausversehen gelöscht

Ich bastel heute mal

choish
    Gast Avatar von choish
    Ich habe bei epost ein Fotoalbum, das ziemlich gut was, aber jetzt haben die die software so geändert, dass man nur noch Fotos ab einer bestimmten MB Größe hochladen kann. Das heisst für mich, dass ich meine 7650er Fotos erst im Photoshop bearbeiten muss, und das ist ne scheiss arbeit.......... Abgesehen davon, dass epost bald dafür noch Geld nehmen möchte.

Thema geschlossen