-
doyou3
Gast
Spiele
Hallo Könnt ihr mir ein paar wirklich gute spiele mailen
meine E-mail f.pimminger@gmx.at
Danke
-
nokia_3650
Gast
-
sofasonics
Gast
@nokia_3650
ich hätte auch nix gegen post!!!
gruß
-
knocker
Gast
@ nokia_3650: Hast Du gaaaanz zufällig auch mobile pool? Hatte schon mal an anderer Stelle angefragt, aber erfolglos.
TommyMatzke@web.de
Gruß knocker
-
nokia_3650
Gast
was wollt ihr denn?doyou3 habe ich rayman golf,splinter cell ,prince of persia,sybirian strike episode 1 & 2 geschickt,ich habe noch men in black 2,mikis world,bouncemobile pool aber nicht,doom(braucht sau viel speicher platz),stack up....
-
Legende
knocker du hast post
@doyou3 benutz doch mal die suchfunktion im forum da findeste genug links usw....
-
doyou3
Gast
-
knocker
Gast
@ fritte: Vielen Dank!!!
@ nokia_3650: Also rayman golf hätt ich auch gern und Prince of Persia soll ja auch der Hammmer sein...
Aber Rayman reicht auch erstmal.
Gruß knocker
-
knocker
Gast
@ fritte nochmal: was hast Du mir denn da geschickt?? Pool? Wo find ich das denn auf der Seite????
Gruß knocker
-
Dannybo
Gast
also gegen doom hätte ich auch nix.....
dannybo@gmx.de
-
Legende
@knocker ich hab dir mobile pool(billiard) für die mgs geschickt
-
nokia_3650
Gast
@ knocker,gib mir mal deine email,dann schick ich die die 2 games.
mfg
-
Legende
@nokia3650 die e-mail von knocker steht auf seite 1
-
knocker
Gast
Genau!
@ fritte: Was ist denn mgs?? Hab im Forum gesucht, da steht was von "Compiler", was man wohl braucht. Weiss nicht, was das ist. Du hast mir doch was von Opera geschickt, richtig? Wo finde ich denn da pool?
Sorry...
Hab bisher noch kein Spiel installieren können, da ich noch kein Bluetooth-Adapter habe. Diese Woche soll es aber noch einer sein. Kann (will) ja nicht ewig warten und endlich alles ausprobieren!! Siehe auch dazu das Thema "BT 3030 von Tecom"! Oder der neue BT 600 von Acer?
@ nokia-3650: Mensch, dass wär ja super! Mailadresse wie gesagt auf der ersten Seite.
Vielen Dank euch!
Gruss knocker
-
Zipfelmonster
Gast
Tag auch,
hab mir auch vor nen paar wochen das 3650 gekauft, kann mir auch jemand nen paar Spiele schicken?
An Super_Sepp@gmx.net
wär echt sehr nett
Ahja ist das Handy bei euch manchmal auch so komisch bei dem Sucher? So lauter kleine Punkte?